Wer kennt dieses Lied?

Diskutiere Wer kennt dieses Lied? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe DJs und Loveparadeherumzappler, normalerweise ist das nicht meine Musikrichtung. Als McFit-Eigentümer (einer Mitgliedskarte) kenne ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Liebe DJs und Loveparadeherumzappler,

normalerweise ist das nicht meine Musikrichtung. Als McFit-Eigentümer (einer Mitgliedskarte) kenne ich dieses instrumentale Lied seit ein paar Wochen. Es bringt mir immer gute Laune. Läuft eigentlich auch IMMER wenn ich da bin.

Jetzt denkt ihr: toll, da laufen viele Lieder. Wie soll man dem Jeck helfen?

Rrrrrrichtig, aber neuerdings läuft dieses Lied auch in der Citroen (C5?) Werbung. Dann hängt euch nun mal vor die Glotze und sagt mir bitte, wie das heisst.

Vielen Dank,

Sascha
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
meinst Du das aus diesem Spot?:

citroen-C4.zip

Thorty :sleepgo:
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Habs gefunden:

Interpret: The Egg

Titel: Walking Away (Tocadisco's Acid Walk Mix)

Das ist es mit Sicherheit

:sleepgo: :shocked:

Wenn du mal wieder was suchst :Link
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Na du Ei, :shocked:

vielen Dank! :sleepgo: Das ist es in der Tat. Kann man bei Amazon oder musicload Probe hören (30sec; wovon ich die letzten 4 sec so toll finde; von 0-26sec erkennt man es gar nicht wieder).

Das ist ja ein toller Link. :shocked:
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Gern geschehen.

Den Link habe ich durch Zufall gefunden, weil ich vor kurzem auch was gesucht habe.

:sleepgo: :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt dieses Lied?

Wer kennt dieses Lied? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

    Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:: http://www.midomi.com/ funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück. einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann...
  • Kennt Jemand dieses Lied?

    Kennt Jemand dieses Lied?: Hallo, dieses Lied lief am Freitag bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Kennt das Jemand? Habe leider nur noch ein Stück vom Lied mit dem Handy...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

      Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:: http://www.midomi.com/ funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück. einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann...
    • Kennt Jemand dieses Lied?

      Kennt Jemand dieses Lied?: Hallo, dieses Lied lief am Freitag bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Kennt das Jemand? Habe leider nur noch ein Stück vom Lied mit dem Handy...
    Oben