Wer kennt diesen GC in Berlin.

Diskutiere Wer kennt diesen GC in Berlin. im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Leute, ich bin der Patrick, 41 Jahre alt und wohn seit 4 Jahren in Goch NRW. Von geburt bin ich Holländer aber da kann ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrickf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
40
Danke
5
Standort
Goch NRW
Hallo liebe Leute, ich bin der Patrick, 41 Jahre alt und wohn seit 4 Jahren in Goch NRW.
Von geburt bin ich Holländer aber da kann ich auch nichts für :wave:
Mein Deutsche rechtschreibung ist immer noch scheisse aber hoffentlich ist es doch ein bisschen verständlich.

Ich bin eigentlich ein BMW fahrer aber wegen familie erweiterung nun auf die suche nach etwas gröseres.
Gerne will ich mal ein dicken V8 fahren und bin jetzt auf der suche nach einen Grand Cherokee 5.7 V8 baureihe 2005/2006.
Farbe Dunkelgrau oder Zwartz Limited oder Overland und ein Europa ausführung.
Gasanlage ist beforzügt aber kein Müsst.

Was heabt er von diesen GC:

http://suchen.mobile...00&pageNumber=1

Kennt jemand diesen Auto oder Händler?
Ist da vielleicht jemand die der auto anschauwen kann?
Es ist für mich leider 600km.

Fällt euch irgendwie was auf?

Hoffe auf eueren hilfe und werde sehr dankbaar sein.

Gr. Patrick
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hallo Patrick,

ausser dass es einer der Ersten ist (keine Chromumrahmung am Automatik-Wählhebel) und dass er sehr gepflegt aussieht fällt mir nichts auf.

Preise bei Euch kann ich nicht beurteilen....

Gruss Eggi
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
hallo patrick, ich würde einen termin machen und probefahren, lass dir das scheckheft mit den wartungen zeigen.zustand und preis sind soweit man das am bildschrim beurteilen kann in ordnung.aber wie gesagt ansehen und probefahren
 

Tutti

Member
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
110
Danke
6
Standort
41468
Hoi Tom und Urschweizer,

dem Grundsatz Eurer posts stimme ich inhaltlich zu, alleine ich glaube, dass Patrick die Berliner meinte, da diese ja "vor Ort" sind und eventuell das Fahrzeug face to face gesehen haben oder sich ansehen könnten.
Von daher sind m.E. unsere "Fettgebackenen mit Zucker oder Zuckerguss" gefragt, ob sie hier Hilfestellung geben können/wollen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
hallo tutti, johh da hast du wohl recht. das habe ich völlig überlesen.schade das ich nicht in berlin wohne, ich würde wirklich gern die probefahrt machen....
 

DerSachse

Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Patrick,
So bin also heute da schon mal vorbei gefahren . Jeepi steht noch hatte nur leider keine Zeit mir das Teil anzuschauen . Ich wuerde wenn du immer noch Interesse hast mir den Jeep mal zur Brust nehmen .
Also meld dich *
Gruss der Frank
 

patrickf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
40
Danke
5
Standort
Goch NRW
Hallo Jeepfahrer,
Entschuldigung das ich nicht mehr reagiert habe, meine frau liegt seit Montag nachmittag ins Krankenhaus, Barmutterhals war noch weniger dan 1 cm, das heist grosse chance auf entbindung, leider ist das mit 27 wochen noch zu fruh.
Momentan ist Sie stabiel, kriegt medizien und jeden tag das der kleine noch im bauch sitzt ist wieder eine gewonnen.
Sie ist seit Donnerstag in ein spezialklinik in Holland wo die spezialisiert sind in fruhgeburt.

@DerSachse:
Wenn du zeit und lust hatte um der Jeep mal zu anschauwen wäre ich dir sehr dankbar, ich hab immer noch interesse.

@Uhrschweizer/allen:
Ist es ein nachteil das es ein von die ersten ist? Sind da noch mehr unterschieden bis auf die chromumrandung bein schalhebel?

Gr. Patrick
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
@ patrickf :
Ich drücke euch allen die Daumen dass es gut ausgeht.
 

DerSachse

Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Ich drück euch natürlich auch die Daumen das alles gut ausgeht !!!

Zwecks Jeep hab grad mit dem Händler gesprochen er ist auf jeden Fall noch da ! Werd mal meinen Kumpel fragen ob er morgen Zeit hat und mir den guten mal anschauen du weisst ja 4 Augen sehen mehr als 2 . Also hab grad noch mal telefoniert wird dann wohl morgen Vormittag was werden !


Also in dem Sinne noch nen schönen Tag sacht der Sachse ! Meld mich wenn ich was weiss !!!!
 

patrickf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
40
Danke
5
Standort
Goch NRW
@Franky1B19: Danke!

@DerSachse: Danke dir auch und wurde gerne von dich hören.

Was denkt Ihr überigens von diesen http://suchen.mobile...gVersion=bottom
2000 euronen billiger, aber tut mir enigermasse verschmutz, nicht sauber und verbastelt an, was is eueren eindrück?
vorteil is vielleicht der gasanlage.

Wenn jemand einen Grand Cherokee 5.7 V8 baureihe 2005/2006, Farbe Dunkelgrau oder Zwartz, Limited oder Overland und ein Europa ausführung weisst, bitte zeig mir den link.
Km unter 150.000 und der preis in prinziep nicht höher dann 17.000.


Gr. Patrick
 

DerSachse

Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
So Patrick !!!
Mein Fazit : Lederlenkrad hohe Abgriffspuren !!! Kilometerstand auf Tacho 81000 .. Reifen vorn abgefahren ... Motor ölt leicht ... Nebelleuchte hinten gesprungen .. Ledersitze vorallem hinten Abnutzung Schramme an der Beifahrerseite hinten . Loch im Leder vom Fahrersitz ... Chromleiste hinten beschädigt Parkrempler o.Ä.
Serviceheft zwar da aber Service angeblich in Italien gemacht Halter jedoch in Wittlich Wohnhaft ( sehr zweifelhaft ) meiner Meinung am Tacho gedreht

Also Finger weg !!!!! such mal schön weiter also meine Meinung der 2te sieht ja nicht schlecht aus .
 

patrickf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
40
Danke
5
Standort
Goch NRW
WOW!!!!
Das hatte ich nicht erwartet, so sieht mann das bilder nicht alles sagen, Rechtherzlichen dank DerSachse, du hast mich ein enttauchung und 1200 km gespart.
Leider ist nicht jeden verkaufer erlich.

Ich neige selbst jetzt zu diese: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=158226912&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom , ich such mal kontakt mit der verkaufer und lass denk ich mal das auto von Dekra prüfen, wenn ich es gut hab kann ich die von hieraus auftrag geben.
Leider steht diesen GC auch 600 km weiter.

Gr. Patrick
 

DerSachse

Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Patrick !
Na keine Ursache ! gern geschehen ..... :wave:
Lass mal was hören wenn du dich entschieden hast :top:

Gruss der Sachse !
 

Tutti

Member
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
110
Danke
6
Standort
41468
Ich neige selbst jetzt zu diese: http://suchen.mobile...gVersion=bottom , ich such mal kontakt mit der verkaufer und lass denk ich mal das auto von Dekra prüfen, wenn ich es gut hab kann ich die von hieraus auftrag geben.
Leider steht diesen GC auch 600 km weiter.

Gr. Patrick
Patrick, vielleicht gibt es ja auch einen freundlichen Jeeper in der Gegend um Pfullendorf? Wäre ja möglich.
 

patrickf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
40
Danke
5
Standort
Goch NRW
Leider hab ich heute erfahren mussen das diesen verkauft ist.
Ich offne mal ein neues threat mit ein algemein suchen, auf Mobile und Autoscout steht momentan nicht wirklich was interessantes für mich.

Gr. Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt diesen GC in Berlin.

Wer kennt diesen GC in Berlin. - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin?

    Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin?: Hallo... ....nachdem der pöbel (ich) sich erfolgreich gegen die diktatorische herrschaft (meine frau) durchgesetzt hat, konnte ich mir zu guter...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin?

      Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin?: Hallo... ....nachdem der pöbel (ich) sich erfolgreich gegen die diktatorische herrschaft (meine frau) durchgesetzt hat, konnte ich mir zu guter...
    Oben