Wer kennt die Freisprecheinrichtung

Diskutiere Wer kennt die Freisprecheinrichtung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ins Forum, hat jemand eine Tip wie ich mein Handy mit dem Teil auf dem Foto koppeln kann. Die Dame redet mit mir, ich soll Telefonbuch...

Woschlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
113
Danke
99
Standort
Mitteldeutschland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 164kw EZ 4 /2002, Fahrwerk+ 52mm
Hallo ins Forum, hat jemand eine Tip wie ich mein Handy mit dem Teil auf dem Foto koppeln kann. Die Dame redet mit mir, ich soll Telefonbuch Notruf oder abbrechen auswählen aber ich habe keinen Plan wo ich es auswählen soll. Schönes Wochenende Wolfgang
 

Anhänge

Heinz01

Member
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
76
Danke
23
Standort
Österreich-NÖ
Rede mit Ihr.

L. G. Heinz
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.693
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Wolfgang,

das ist eine UConnect Bluetooth Freisprecheinrichtung, wie sie serienmäßig im Final Edition verbaut war und damals optional bestellt werden konnte.
Taugt nicht viel das Teil, funktioniert aber zum telefonieren über das Handy einigermaßen.
Um es mit dem Smartphone zu koppeln muss man glaube die mittlere Runden Taste länger drücken, auf dem Handy Bluetooth aktivieren, und unter Bt-Geräte sollte dann das UConnect erscheinen.
Verbinden oder hinzufügen wählen, das Kennwort ist standardmäßig meine ich 0000 oder 1234, einfach mal probieren.
Eingehende Anrufe kannst du dann an der FSA (Hörersymbol) oder mit dem Handy annehmen, bei ausgehenden solltest du auf dem Display die Option 'UConnect' auswählen können.

Ich müsste noch die Anleitung haben, kann ich dir evtl die Tage mal scannen und zuschicken...

Gruss
Mik

PS: vielleicht hilft das fürs erste:

25E15722-BC2A-47E2-9B22-803F3A6801C4.jpeg

9F931195-2D3E-48C4-AB5B-882802085821.jpeg 4A7D2C51-A3C1-4D3E-B4D4-E2C0F56005BD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Woschlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
113
Danke
99
Standort
Mitteldeutschland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 164kw EZ 4 /2002, Fahrwerk+ 52mm
Danke Heinz und Mik für die schnelle Hilfe, es funktioniert. Super Forum Wolfgang
 
Thema:

Wer kennt die Freisprecheinrichtung

Wer kennt die Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben