Wer kann/möchte mir helfen

Diskutiere Wer kann/möchte mir helfen im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo @ All! ich habe ein kleines Problem! bei Ebay habe ich ich 3 HiFi Lautsprecher von Teufel, nur gegen Abholung, gekauft - wahnsinns Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzinvernichter

Benzinvernichter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Region Hannover
Hallo @ All!

ich habe ein kleines Problem!

bei Ebay habe ich ich 3 HiFi Lautsprecher von Teufel, nur gegen Abholung, gekauft - wahnsinns Teile
Leider habe ich nicht die Möglichkeit in den nächsten Tagen nach Köln zu fahren.

Kann mir jemand helfen und die Teile Abholen und eventuell für ein paar Tage einlagern?

Die Kosten für die Teile, 351Euro bar bei Abholung, überweise ich dir natürlich im Vorraus.

Hinweis: den genauen Übergabeort kenn ich auch noch nicht, liegt aber im Stadtgebiet von Kölln.

oder

Vielleicht kommt ja jemand aus Kölln und fährt in Richtung Hannover und kann die Teile mitbringen - beteilige mich selbstverständlich an den Kosten.
Zur Info: werden ca. 100kg sein.

Gruß vom Benzinvernichter
 
Benzinvernichter

Benzinvernichter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Region Hannover
Moin, Moin,

@ Chris,

danke für dein Angebot, hab am Sonntag Alles erledigt.

Gruß vom Benzinvernichetr
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Ok ok...

Hoffe die Teile entsprechen deinen Vorstellungen. Hättest aber auch gerne aufn Kaffee vorbeikommen können :smilewinkgrin: :biglaugh:

Gruss
Chros
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann/möchte mir helfen

Oben