Wer kann mir Frontscheinwerfer umrüsten ???

Diskutiere Wer kann mir Frontscheinwerfer umrüsten ??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, ich habe ein schon viel diskutiertes Thema. Die Aufrüstung von Linsenscheinwerfer (Import) mit Hella Stellmotoren und Hella...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janko141

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo Jeeper,

ich habe ein schon viel diskutiertes Thema. Die Aufrüstung von Linsenscheinwerfer (Import) mit Hella Stellmotoren und Hella Linsen. Das Equipment habe ich aber leider nicht die dazu nötige fachliche Kompetenz :judge: . Leider... Also, ich suche jemanden, der mit dieser Umrüstung Erfahrung hat und mir die Scheinwerfer zusammenbauen kann. Natürlich gegen ein gewisses Honorar. Wenn es also jemanden gibt, egal wo dann bitte antworten.

Danke Janko

Janko141

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo, ich habe einen Grand Cherokee WJ Baujahr 2004. Es handelt sich dabei um keinen Umrüstsatz im eigentlichen Sinne. Ich möchte lediglich Hella Originallinsen und Hella Stellmotoren in einen Import Scheinwerfer implantiert haben, um die elektr. Höhenverstellung wieder nutzen zu können und ein besseres Ergebnis in der Qualität der Ausleuchtung mit Xenon zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann mir Frontscheinwerfer umrüsten ???

Oben