wer kann mir eine gute werkstatt für gasumbau in HAMBURG empfehlen?

Diskutiere wer kann mir eine gute werkstatt für gasumbau in HAMBURG empfehlen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, wer kann mir in hamburg einen Werkstatt zur GASANLAGE umbau empfehlen? die erfahrung haben. das ich nicht 100 mal zur nach einstellung muß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

texas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
hamburg
Hi,

wer kann mir in hamburg einen Werkstatt zur GASANLAGE umbau empfehlen? die erfahrung haben. das ich nicht 100 mal zur nach einstellung muß? danke für eure antworten. und was ist ca. das MAXIMUM was ich für einen 4.7 v8 [bezahlen sollte?? mfg clarence
 

seesternschnuppe1

Member
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
217
Danke
1
Nur mal so aus Interesse:

Hast Du Dich denn schon für eine Anlagenart entschieden?

Ich fahre mit einer Stargas Polaris und 120 l-Zylindertank im Kofferraum durch die Gegend und würde beim nächsten Mal wohl eine Anlage einbauen lassen, die das Flüssiggas nicht über einen Wärmetauscher verdampft und dann einspritzt sondern direkt in flüssiger Phase injiziert.

Das deshalb, weil der Wagen die Wärme für den Verdampfer aus dem Motorblock zieht. Wenn Du häufiger am Tag mal Kurzstrecken fährst und der Motor zwischendurch wieder komplett abgekühlt ist, startest Du jedesmal wieder auf Benzin bis der Verdampfer die erforderliche Temperatur aus dem Motroblock kriegt. Mich nervt das ziemlich. ;)
In HH kann ich Dir leider keinen Einbauer benennen.
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
der ist aber nicht in der osdorfer landstrasse. der ist im osdorfer born. der den du meinst ist ein ami gebrauchtwagenhändler mit eigener klainer werkstatt. der macht aber kaum jeep.
wenks ist auf jeepos spezialisiert. da schicken unter anderem die jungs von fortec ihre kunden hin.
 

texas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
hamburg
hallo. dankr für eure antworten.


für welchen gastank? ich denke ein 85 ltr muldentank. ich will nicht den ganzen platz verlieren. aber ich werde mch noch genau infomieren.


danke, aber berlin ist etwas weit weg falls die anlage gewartet werden muß.



der name wenks kommt jetzt schon rechthäufig vor. ich denke ich werde da vorbei schauen. hat jemanden gute oder schlechte erfahrung da gemacht?


1000 mal danke für eure antwoten mfg

calarence
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
hallo. dankr für eure antworten.
für welchen gastank? ich denke ein 85 ltr muldentank. ich will nicht den ganzen platz verlieren. aber ich werde mch noch genau infomieren.
Nimm lieber einen größeren Tank. 85l sind brutto. Da kann es schon sein, dass Du nur so auf 68l kommst.
Red mal mit dem Umrüster. Schlimmstefalls hebt sich der Kofferraumboden um 2..4 cm. Ich würde Dir
dazu raten, den 95er Radmuldentank "einfädeln" zu lassen.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kann mir eine gute werkstatt für gasumbau in HAMBURG empfehlen?

wer kann mir eine gute werkstatt für gasumbau in HAMBURG empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024

    Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024: Servus, alle zam. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und das beste 2024 das die Welt gesehen hat😉. Vorsätze für das neue Jahr? Für´n...
  • Ähnliche Themen

    Oben