Wer kann mir ein Kreuzgelenk Fahrerseite vorne einbauen ?

Diskutiere Wer kann mir ein Kreuzgelenk Fahrerseite vorne einbauen ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   wer von Euch ist bereit mir das Kreuzgelenk vorne Fahrerseite zu erneuern. Über den Preis wird man sich schon einig :closedeyes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Hallo zusammen,
 
wer von Euch ist bereit mir das Kreuzgelenk vorne Fahrerseite zu erneuern. Über den Preis wird man sich schon einig :closedeyes:
Komme aus der Nähe von Hannover, Barsinghausen/Göxe
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
So richtig Routine im Wechseln von Kreuzgelenken sollte jeder Landmaschinenmechaniker haben. Du wohnst ja nicht gerade mitten in der Großstadt. (Auf dem Satellitenbild steht an der Levester Straße ein Maishäcksler auf einem Grundstück, das sieht mir verdächtig nach Landmaschinenhändler aus :ohwell: )
 
 
Koordinaten 52.338576N    9.545075O
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... im Februar hat mich ein XJ-Treiber aus der erweiterten Nachbarschaft (Franken) angerufen,
wo ich meine Steckachsen kaufen würde. Seine Werkstatt hat ihn angerufen und ihm mitgeteilt,
diese sollen defekt sein.
Nach einiger Zeit hatten wir telefonisch abgeklärt, dass es um die KG geht.
In diesem Zuge habe den Tipp verteilt, dass es vielleicht die falsche Werkstatt ist.
Seit 03-2013 hat meine 'Stammwerkstatt' einen neuen, zufriedenen Kunden.
 
Das hilft in diesem Fall weniger ...
... aber der Tipp mit Landmaschinen-Mechaniker scheint mir brauchbar.
Die wissen in solchen Fällen, was zu tun ist und sind i.d.R. bezahlbar B)
 
:wave:
Bodo

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann mir ein Kreuzgelenk Fahrerseite vorne einbauen ?

Wer kann mir ein Kreuzgelenk Fahrerseite vorne einbauen ? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Kreuzgelenke axle shaft

    Kreuzgelenke axle shaft: Moin, kurze Frage. Sind die Kreuzgelenke vorne Steckachsen, beim 15er EU Rubicon und Sahara gleich? Danke
  • Kreuzgelenke Steckachse VA

    Kreuzgelenke Steckachse VA: Servus zusammen, mit der Suchfunktion komm ich noch nicht so ganz klar, deshalb mach ich gleich mal ein neues Thema auf, da die Zeit etwas...
  • Öl am Kreuzgelenk, VA, Fahrerseite

    Öl am Kreuzgelenk, VA, Fahrerseite: Servus, habe heute entdeckt das mein JK an der Vorderachse, auf der Fahrerseite, Öl am Kreuzgelenk und in der Felge so wie am Reifen hat...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

      Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
    • Kreuzgelenke axle shaft

      Kreuzgelenke axle shaft: Moin, kurze Frage. Sind die Kreuzgelenke vorne Steckachsen, beim 15er EU Rubicon und Sahara gleich? Danke
    • Kreuzgelenke Steckachse VA

      Kreuzgelenke Steckachse VA: Servus zusammen, mit der Suchfunktion komm ich noch nicht so ganz klar, deshalb mach ich gleich mal ein neues Thema auf, da die Zeit etwas...
    • Öl am Kreuzgelenk, VA, Fahrerseite

      Öl am Kreuzgelenk, VA, Fahrerseite: Servus, habe heute entdeckt das mein JK an der Vorderachse, auf der Fahrerseite, Öl am Kreuzgelenk und in der Felge so wie am Reifen hat...
    Oben