Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?

Diskutiere Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, ich suche jemanden, der mir die Eibach US Version SRT Federn anbieten kann. Es gibt da wohl 2 Versionen Pro Kit und die für den Trackhawk...

loboton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
31
Danke
0
Hi,

ich suche jemanden, der mir die Eibach US Version SRT Federn anbieten kann.

Es gibt da wohl 2 Versionen Pro Kit und die für den Trackhawk, die nochmal etwas tiefer sind.

Eibach Special Edition Federn für den Trackhawk: E10-51-022-01-22

Und eben die normalen Eibach SRT Jeep Federn: E10-51-019-01-22

Da habe ich auch noch Fragen zu (bzgl. Lastenausgleichdämpfer etc.).

Ich habe das Mitglied Overlander versucht (der mal was dazu geschrieben hatte) zu erreichen bzw. angeschrieben und leider bisher nicht erreicht.

Falls mir jemand seinen Kontakt geben kann oder ihm jemand meinen, wäre das Klasse.

Wenn sonst jemand die US Eibach Federn anbieten kann und sich dazu etwas auskennt, bitte bei mir melden.

Vielen Dank =)
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Hey, schon mal direkt bei Eibach angerufen?
Die sind direkt bei mir nebenan, beim Abholen oder verschicken
könnte ich behilflich sein.

Gruß
Markus
 

loboton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
31
Danke
0
Ja habe ich, die US Federn geben die nicht raus, sind laut dem Eibach Mitarbeiter nur über die USA zu beziehen. Leider. Mit Beziehungen geht das bestimmt auch anders, leider habe ich die nicht ;-)
 

loboton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
31
Danke
0
Ja Danke Dir, habe ich die Tage auch schon gesehen, finde nur die Preise etwas heftig. Ich habe Overlander erreicht, werde diese Woche mit ihm telefonieren und sehen ob es eine günstigere Alternative über ihn in D gibt und wie es sich mit TÜV verhält.
 

Kocrunk

Neu hier
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
1
Danke
0
Guten Abend,

habe auch großes Interesse an den Eibach Federn für nen 2017er SRT. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Grüße
 
J. Creeper

J. Creeper

Member
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
79
Danke
99
Standort
Köln
Fahrzeug
2018 Trackhawk 1022 PS
5CE01700-651A-48C2-B0EC-23D36D5D1B28.jpeg
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Warum bestellst du die nicht in den USA selbst?
 

xboxer

Member
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
23
Danke
6
@Creeper

Top! Nur spannend, dass sich die Geiger-Federn den Wagen nur um 25 mm senken und die Eibach-Federn um 30 bzw. 35mm!
 
J. Creeper

J. Creeper

Member
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
79
Danke
99
Standort
Köln
Fahrzeug
2018 Trackhawk 1022 PS
Im mitgelieferten Gutachten steht 25-30 mm Tieferlegung. Nachgemessen habe ich noch nicht denn die Federn sind noch nicht eingebaut. Mach ich nächste Woche 😊
 
Hawk

Hawk

Member
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Im mitgelieferten Gutachten steht 25-30 mm Tieferlegung. Nachgemessen habe ich noch nicht denn die Federn sind noch nicht eingebaut. Mach ich nächste Woche 😊
Schon eingebaut? Zeig mal die Bilder
 
J. Creeper

J. Creeper

Member
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
79
Danke
99
Standort
Köln
Fahrzeug
2018 Trackhawk 1022 PS
8C2C527C-1166-419B-BF27-183B9FB54D95.jpegHA 30 mm und VA 25 mm tiefer 😎
Sieht hier aufgrund der Reifengröße 295/35ZR22 noch nicht ganz so tief aus…
Mit 305/35ZR22 würde mein Trackhawk rein optisch 3,5 mm tiefer liegen, mit den Serienreifen 5 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?

Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus? - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

    Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
  • H&R oder Eibach Federn

    H&R oder Eibach Federn: Hallo Zusammen . Kennt jemand einen Shop wo ich H&R Federn 15/15 mm oder Eibach 25 /25mm kaufen kann. Bei Performance Parts gibts die H&R für 500...
  • Eibach Federn Höherlegung

    Eibach Federn Höherlegung: So der kleine Umbau beim Großen ist fertig..mir reicht es so..eventuell kommen die 18" wieder drauf..das einzige was mich stört ist der...
  • Gutachten Eibach Federn SRT8 & Trackhawk

    Gutachten Eibach Federn SRT8 & Trackhawk: Gutachten für die Eibach Federn SRT8 & Trackhawk
  • Teilegutachten Hansen/Eibach Federn JK/JKU

    Teilegutachten Hansen/Eibach Federn JK/JKU: Moin, habs eigentlich eingescannt für einen der im JK Bereich nach nem Gutachten gefragt hatte... aber irgendwie ist der Thread verschwunden...
  • Ähnliche Themen

    • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

      Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
    • H&R oder Eibach Federn

      H&R oder Eibach Federn: Hallo Zusammen . Kennt jemand einen Shop wo ich H&R Federn 15/15 mm oder Eibach 25 /25mm kaufen kann. Bei Performance Parts gibts die H&R für 500...
    • Eibach Federn Höherlegung

      Eibach Federn Höherlegung: So der kleine Umbau beim Großen ist fertig..mir reicht es so..eventuell kommen die 18" wieder drauf..das einzige was mich stört ist der...
    • Gutachten Eibach Federn SRT8 & Trackhawk

      Gutachten Eibach Federn SRT8 & Trackhawk: Gutachten für die Eibach Federn SRT8 & Trackhawk
    • Teilegutachten Hansen/Eibach Federn JK/JKU

      Teilegutachten Hansen/Eibach Federn JK/JKU: Moin, habs eigentlich eingescannt für einen der im JK Bereich nach nem Gutachten gefragt hatte... aber irgendwie ist der Thread verschwunden...
    Oben