Wer ist aus Berlin und könnte bei Garagencheck helfen??

Diskutiere Wer ist aus Berlin und könnte bei Garagencheck helfen?? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute Ich würde gerne meinen Fuhrpark um einen netten US-Camper erweitern. Habe bei mobile.de ein gutes Angebot gesehen, aus Falkensee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss&schön

weiss&schön

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
135
Danke
16
Standort
Bern, Schweiz
Hallo Leute

Ich würde gerne meinen Fuhrpark um einen netten US-Camper erweitern. Habe bei mobile.de ein gutes Angebot gesehen, aus Falkensee bei Berlin.Aber irgendwie finde ich im ganzen Web keine weiteren Infos zum Anbieter und da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, bin ich da etwas skeptisch. Gibt ja etwas weiter unten in Treffpunkt auch so eine Warnung die mobile.de betrifft, könnte ja auch so was sein.
Falls nun jemand von euch in der Nähe wohnen würde und mal einen kleinen Schlenker einbauen könnte um zu schauen ob's die Bude wirklich gibt und das Fahrzeug auch, wäre das sensationell! Wir sind aus der Schweiz und es wäre schade wenn wir den Weg auf uns nehmen würden um dann vor einem leeren Parplatz zu stehen. Ich würde mich für den Dienst natürlich mit einer grossen Tafel Schokolade oder echtem Schweizer Käse bedanken.

Da link und Adresse posten hier ja glaube ich nicht so angesagt ist, könnt ihr mir ne PM senden, dann schicke ich euch die besagte Adresse sowie Fahrzeugtyp.

dann mal vielen Dank für eventuelle Hilfe und Grüsse

Pini
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hallo,

hab den beitrag gerade erst gelesen.
fahr an dem anbieter fast täglich vorbei und meine auch nen us-camper der tage dort gesehen zu haben. auch wenns nicht mehr hilft, die gibts seit beginn 11 dort. sie verkaufen meist ältere womos und einige wohnwagen.
wenn ihr nochmals bei denen fündig werdet meldet euch bei mir

gruß emil

gruß emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer ist aus Berlin und könnte bei Garagencheck helfen??

Wer ist aus Berlin und könnte bei Garagencheck helfen?? - Ähnliche Themen

  • Getriebeölspülung - Werkstatt in Berlin

    Getriebeölspülung - Werkstatt in Berlin: Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin, bei der man eine Getriebeölspülung machen lassen kann? Vielen Dank, viele Grüße...
  • Werkstatt Nord-West Berlin

    Werkstatt Nord-West Berlin: Hey, habt Ihr Erfahrungen mit einer guten freieren Werkstatt im Nord-Westen von Berlin? Ich Wohne in Heiligensee und bin auf der Suche nach...
  • Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg

    Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg: Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.
  • Codieren im Raum Berlin

    Codieren im Raum Berlin: Grüßt euch, Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 CRD Baujahr 2014. Habe leider bis jetzt noch keinen Beitrag zum codieren gefunden, ich würde gerne...
  • Jeep Vertragswerkstatt Berlin

    Jeep Vertragswerkstatt Berlin: Hallo, da sowohl der Wrangler, als auch der Renegade meiner Frau demnächst zur Garantieinspektion müssen, suche ich noch eine gute...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeölspülung - Werkstatt in Berlin

      Getriebeölspülung - Werkstatt in Berlin: Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin, bei der man eine Getriebeölspülung machen lassen kann? Vielen Dank, viele Grüße...
    • Werkstatt Nord-West Berlin

      Werkstatt Nord-West Berlin: Hey, habt Ihr Erfahrungen mit einer guten freieren Werkstatt im Nord-Westen von Berlin? Ich Wohne in Heiligensee und bin auf der Suche nach...
    • Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg

      Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg: Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.
    • Codieren im Raum Berlin

      Codieren im Raum Berlin: Grüßt euch, Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 CRD Baujahr 2014. Habe leider bis jetzt noch keinen Beitrag zum codieren gefunden, ich würde gerne...
    • Jeep Vertragswerkstatt Berlin

      Jeep Vertragswerkstatt Berlin: Hallo, da sowohl der Wrangler, als auch der Renegade meiner Frau demnächst zur Garantieinspektion müssen, suche ich noch eine gute...
    Oben