wer hat RE 3,5 " mit 31ér Reifen eingetragen

Diskutiere wer hat RE 3,5 " mit 31ér Reifen eingetragen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, möchte mir RE 3,5" mit 31ér Reifen anschaffen/einbauen. Bei einem TÜV war ich bereits zum Anfragen dies io geht, dort ist die Grenze edoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hi,

möchte mir RE 3,5" mit 31ér Reifen anschaffen/einbauen.
Bei einem TÜV war ich bereits zum Anfragen dies io geht, dort ist die Grenze edoch bei 30èr Reifen und Fahrwerk nur mit TÜV Freigabe wie z.B. Trailmaster.
Werde die Tage noch bei einer andere TÜV Stelle anfragen.
Hat jemand RE 3,5" und 31ér Reifen eingetragen?
Im Downlad Bereich ist leider keine Mustereintragung, könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Gruß
Rainer :devil:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
versuche gerade genau das Gleiche. Bei Erfolg lass ich Dich wissen wie und wo.
 

DonPero

Member
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
104
Danke
1
Hallo,

ich habe 3" mit 31er eingetragen...

Gruß
pero
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Frag hier im Forum mal den cowboy82
der hat ein 5,5 RE eingetragen und 33er glaube ich


wirst aber auch über die suche fündig ,ist schon so offt diskudiert worden

Gerd :devil:
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hi,

Mattschwarz
io. wenn ich Erfolg habe kann ich dir auch den Eintrag zukommen lassen. (Dauert aber noch, da ich erst noch in der Anfrage beim TÜV bin u. dann erst Fahrwerk kaufe u. einbaue);

DonPero
eine Eintragung im Brief könnte mir zumindest beim Thema Reifen weiterhelfen, vielleicht geht RE ja per Einzelabnahme;

Gerd
cowboy82 wird gerade per PN angefragt

alle
Thema bitte Thema nicht beenden, sollte doch jemand RE 3,5 mit 31" haben ist dies vermutlich der beste Ansatz mit dem TÜV sich abzustimmen.

danke...

Gruß Rainer
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Antwort auf PN ist raus... :devil:

Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat RE 3,5 " mit 31ér Reifen eingetragen

wer hat RE 3,5 " mit 31ér Reifen eingetragen - Ähnliche Themen

  • 31er Reifen ohne Höherlegung

    31er Reifen ohne Höherlegung: Hallo zusammen, kann ich bei einem TJ 31x10,5xr15 Reifen aufziehen ohne etwas am Fahrwerk zu machen oder höher zu legen?
  • Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?

    Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?: Hallo zusammen! :wave: Nachdem ich hier gelesen hatte, dass 31er Reifen noch gut fahrbar sind ohne geänderte Achsübersetzung und auch...
  • 31er Reifen. Reicht das Notrad da überhaupt?

    31er Reifen. Reicht das Notrad da überhaupt?: Guten Abend, heut meld ich mich ausnahmsweise mal mit ner blöden Frage: Notrad. Ich lege meinen XJ gerade hoch auf 3.5 Zoll und 31er x 10.5...
  • 30er oder 31er Reifen?

    30er oder 31er Reifen?: Hallo zusammen,   als ich meinen Yps kaufte, hatte er 30x9,5 auf Originalfelge drauf. Dann kaufte ich mir Chrom Stahlfelgen 7Jx15. Damit standen...
  • Eintragung von 31er Reifen auf meinem XJ!!!

    Eintragung von 31er Reifen auf meinem XJ!!!: Hallo zusammen,   ich war heute bei unserm netten Blau-Kittel :closedeyes: !!! Wollte mal nachhören ob ich zu meinem neuen 3,5" Fahrwerk (Super...
  • Ähnliche Themen

    • 31er Reifen ohne Höherlegung

      31er Reifen ohne Höherlegung: Hallo zusammen, kann ich bei einem TJ 31x10,5xr15 Reifen aufziehen ohne etwas am Fahrwerk zu machen oder höher zu legen?
    • Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?

      Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?: Hallo zusammen! :wave: Nachdem ich hier gelesen hatte, dass 31er Reifen noch gut fahrbar sind ohne geänderte Achsübersetzung und auch...
    • 31er Reifen. Reicht das Notrad da überhaupt?

      31er Reifen. Reicht das Notrad da überhaupt?: Guten Abend, heut meld ich mich ausnahmsweise mal mit ner blöden Frage: Notrad. Ich lege meinen XJ gerade hoch auf 3.5 Zoll und 31er x 10.5...
    • 30er oder 31er Reifen?

      30er oder 31er Reifen?: Hallo zusammen,   als ich meinen Yps kaufte, hatte er 30x9,5 auf Originalfelge drauf. Dann kaufte ich mir Chrom Stahlfelgen 7Jx15. Damit standen...
    • Eintragung von 31er Reifen auf meinem XJ!!!

      Eintragung von 31er Reifen auf meinem XJ!!!: Hallo zusammen,   ich war heute bei unserm netten Blau-Kittel :closedeyes: !!! Wollte mal nachhören ob ich zu meinem neuen 3,5" Fahrwerk (Super...
    Oben