Wer hat Lust und Zeit

Diskutiere Wer hat Lust und Zeit im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeepers !  Suche Interessenten zur Teilnahme Camping/Offroad-Trip im Juli oder August 2016,  max. 3 Fahrzeuge  (nicht kommerziell)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maverick1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Jeepers !  Suche Interessenten zur Teilnahme Camping/Offroad-Trip im Juli oder August 2016,  max. 3 Fahrzeuge  (nicht kommerziell)
Reiseziele: Bulgarien, Nord-Türkei, Georgien, Armenien, Aszerbaidjan (Land, Leute und Kultur) Rückfahrt über Russland; oder Rumänien  (Natur/Land und Leute; oder  West-Pyrenäen  (Natur).
Ich freue mich auf Antwort.
Kontakt: rolandmehner<ÄT>web.de   --- +49 (0) 17693295457
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.774
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:read: ... mit Technik hat das eher weniger zu tun => ich verschiebe den Thread mal :angeL:
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Auf Grund der politischen Lage würde ich mich auf
Rumänien und West- Pyrenäen
beschränken.
Mir wäre das Risiko weiter im Osten z.Z. zu groß.
 
 
 
 
 

Activejeeper

Guest
Wenn der thread verschoben wurde: wo ist die richtige Stelle im Forum wo man nach Tourbegletung und Interessenten suchen kann?
Genau das hatte ich nähmlich mit der Anmeldung auch im Sinn...
Vielen Dank schon mal für eine kurze Rückmeldung.
 
@Maverick1: Tour ist top. Machen! Kein Problem in den von dir explizit ganannten Ländern :)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Guck' doch wohin der Thread verschoben wurde: nach "Reisen und Touren".
Das ist der Bereich wo du die meisten Interessenten für deine Anfrage und sogar ähnliche Anfragen von anderen Jeepern findest.
 

Activejeeper

Guest
Gurti schrieb:
Guck' doch wohin der Thread verschoben wurde: nach "Reisen und Touren".
Das ist der Bereich wo du die meisten Interessenten für deine Anfrage und sogar ähnliche Anfragen von anderen Jeepern findest.
 

Danke :) !
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Jeeper4x4 schrieb:
Auf Grund der politischen Lage würde ich mich auf
Rumänien und West- Pyrenäen
beschränken.
Mir wäre das Risiko weiter im Osten z.Z. zu groß.
 
 
 
 
 
Naja, das Leben ist eigentlich viel zu kurz, um auf den Weltfrieden zu warten ;)
Womöglich ist das sogar die letzte Chance, noch etwas von der Welt zu sehen, ...vor dem großen Knall.
 
Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass sich in dieser richtung demnächst was bessert
 
Außerdem ist die Beschränkung auch nicht ganz koscher und passt m.E. nicht wirklich zusammen.
Es ist allerdings durchaus möglich, dass ich an dem Tag krank war, als es in Schule Erdkunde gab :xmas:
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Über die Pyrenäen nach Rumänien.
Das schaffst Du!
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Leute ihr habt das falsch in den Hals bekommen :thefinger_red:
Ich weiß wo die Pyrinäen liegen, mit Osten meinte ich Rumänien
und alles was dann kommt.
Ukraine etc. wobei die aber auch schon wieder nördlich von Rumänien liegt. :rofl:
 
@Fakin
klar ist das Leben viel zu kurz, aber es deswegen drauf ankommen lassen wäre es mir auch nicht wert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Lust und Zeit

Wer hat Lust und Zeit - Ähnliche Themen

  • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

    Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
  • Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben

    Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben: Hallo zusammen, erstmal freu ich mich wirklich, dass es dieses Forum gibt und scheinbar echt viele hilfsbereite Menschen! Ich habe schon einige...
  • Lust auf die Vogesen(F)

    Lust auf die Vogesen(F): Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr die Vogesen** schon mehrfach allein bereist, und da ist mir der Gedanke angekommen ob dies u.U. auch in einer...
  • Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...

    Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...: ... lässt man einfach sein Alter Ego teilnehmen...
  • Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten

    Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten: Hallo, ich hätte Lust auf einen Wrangler. Würde damit im Sommer offen mit der Familie zum Strand/zur Eisdiele und im Winter bei schlechtem Wetter...
  • Ähnliche Themen

    Oben