wer hat erfahrung mit rubi 6,4 liter hemi v8

Diskutiere wer hat erfahrung mit rubi 6,4 liter hemi v8 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo jeeper wer von euch hat erfarung mit ein rubi hemi 6,4 v8 ich hab zurzeit ein rubi crd 2011 ich vermisse die schöne gereusche vonem v8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ubootjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
37
Danke
4
Standort
wuppertal
Hallo jeeper wer von euch hat erfarung mit ein rubi hemi 6,4 v8 ich hab zurzeit ein rubi crd 2011 ich vermisse
die schöne gereusche vonem v8 .wird er zu heiss bei autobahnfarten?
 

Gast1

Guest
Denn gibts es doch nur im srt??!!
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Es gibt einige Umbauten.
Bei Interesse wäre wohl ORZ in München der richtige Ansprechpartner.
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
...2 Jahre PAULI Garantie...

zumindest ist man dann mit olle pauli verheiratet...
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Naja, was hast Du erwartet?
Das Chrysler/JEEP bei Problemen mit den Umbauteilen die Garantieleistungen übernimmt? :dozingoff:
nein, latürnich nicht. ich war da auf nem anderen gedankengang... du hast schon recht. wenn man 500km entfernt wohnt, ist sowas eben irgendwie hinfällig. pauli hat schon sehr schöne umbauten.....
 

ubootjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
37
Danke
4
Standort
wuppertal
ich glaub ich geh drann.ist dann mein4ter und letzter,mit allen pi pa und po.wird wohl ein einzell teil werden,wo der klang noch nach jeep.klingt.ich hoffe er ist dann dicht.und nicht wie mein rubi 20111
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Mann mann mann !
Wat Sprüche !! :no:
 

fox01

Member
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Bayern
Der Aufkleber ist Klasse! Wo kann man sowas nur bekommen?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie jetzt, der Rubi 20111 ist nicht dicht?

Das letzte Bild find' ich klasse: CO2-Emission: G! Wahrscheinlich nur weil's nicht bis Z ging....
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
also das Teil: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=140006425&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&export=ALSO_EXPORT&tabNumber=1 von Pauli überzeugt mich (zumindest zu diesem Preis) mal gar nicht.
Die Farbkombi der Sitze/Türverkleidungen ist m.E. was für gelgestylte 3er BMW Cabrio-Umsteiger mit Migrationshintergrund oder für Guido Westerwelle und Partner, aber keineswegs was für (echte) Jeep Fans.
Die eckigen LED Scheinwerfer in den runden Scheinwerferausschnitten der vorderen Stoßstange sehen aus wie von einem minderbegabten Baumarktschrauber "reingefrickelt", (fehlen nur noch die Heißkleberrestefäden) .
Die Lichtleiste sieht interessant aus, kann Man aber sicher auch so kaufen.
Ein (sicher geschönter ) Verbrauch von 21,8 Liter innerorts ist m.E. nicht als "Stand der Technik" oder noch als angemessen zu bezeichnen, da hier sicherlich in der Praxis dann daraus 25-30 Liter werden.(also eher wieder was für Koksdealer oder andere Berufsgruppen mit "leicht verdientem" Geld)
Auf das Teil könnten die mir 10 Jahre Vollgarantie geben,ich würde es (auch für 30.000) weniger sicher nicht kaufen , geschweige denn mit dieser schwuchteligen Innenfarbgebung jemals "warm" werden (da hilft dann auch die Popoheizung auf voller Pulle nicht).

Fliegerbaer
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
x2
.....und über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten :wave: :wave: :)
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
...ahhhh, es geht los. der fred nimmt fahrt auf... :devil:
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Die Lichtleiste passt zum Jeep wie lange Unterhosen aus Sibiren an Heidi Klum ....
Gruß
PS Viereck lichter in Runde Auschnitte.... es war halt nix anderes da im Regal ...
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Die Farbkombi der Sitze/Türverkleidungen ist m.E. was für gelgestylte 3er BMW Cabrio-Umsteiger mit Migrationshintergrund oder für Guido Westerwelle und Partner, aber keineswegs was für (echte) Jeep Fans.
Da diese Farbkombination bei Harley-Davidson die Werksfarben darstellt, solltest du dies mal mit Fans dieser Marke besprechen...

Ich habe das Fahrzeug schon live gesehen. Es ist vielleicht nicht jedermanns Fall, aber handwerklich sehr gut gemacht.
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
....nicht alles was einer "Night Rod" gut steht macht an einem JK Sinn. :wave:

Enten (2CV) sehen ja auch Spitze in Bambus-Grün aus :lol:
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Die Farbe beim Döschwo iss nicht so wichtig. Auf die Rückbank gehört der Picknick Korb mit Baguette, Käse und ein paar Flaschen guten Roten. Eine gute Kapelle mit Musik von Piaf, Aznavour, Brel, Brassens, Moustaki etc. und schon ist der Ausflug ins Grüne ein Erfolg.... (im Jeep gehört eine andere musik... aber beide werden offen gefahren)
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat erfahrung mit rubi 6,4 liter hemi v8

wer hat erfahrung mit rubi 6,4 liter hemi v8 - Ähnliche Themen

  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Erfahrung mit xbb?

    Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
  • Rubi Erfahrungen Reifenwechsel 255MT auf 285AT

    Rubi Erfahrungen Reifenwechsel 255MT auf 285AT: Wieder hat die Suchfunktion nichts vernünftiges gezeigt. Also dann möglicherweise zum 1.000 die Frage: EU JL/JLU Rubis sind mit 255er MT...
  • Ähnliche Themen

    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Erfahrung mit xbb?

      Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
    • Rubi Erfahrungen Reifenwechsel 255MT auf 285AT

      Rubi Erfahrungen Reifenwechsel 255MT auf 285AT: Wieder hat die Suchfunktion nichts vernünftiges gezeigt. Also dann möglicherweise zum 1.000 die Frage: EU JL/JLU Rubis sind mit 255er MT...
    Oben