wer hat erfahrung mit rubi 6,4 liter hemi v8

Diskutiere wer hat erfahrung mit rubi 6,4 liter hemi v8 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe keine Angst vor Harley Fahrern, ob sie nun Engel , Banditen oder ganz "normale" Fans sind. Die Ziernähte finde ich bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
Da diese Farbkombination bei Harley-Davidson die Werksfarben darstellt, solltest du dies mal mit Fans dieser Marke besprechen...

Ich habe das Fahrzeug schon live gesehen. Es ist vielleicht nicht jedermanns Fall, aber handwerklich sehr gut gemacht.
Ich habe keine Angst vor Harley Fahrern, ob sie nun Engel , Banditen oder ganz "normale" Fans sind.

Die Ziernähte finde ich bereits grenzwertig, aber noch interessant und vertretbar.
Wenn meine Frauaus diesen Farbkombinationen Schonbezüge für die Gartenmöbel , Hollywoodschaukel ,Bobby Cars der Enkel machen will,auch noch unter Schmerzen um des lieben Freiden willens ,ok.
Aber in einem Auto oder an einem meiner Motorräder (wäre dann übrigens blau/weiß) haben solche Farben nichts zu suchen .
Sollen die von dir "ergänzten" Zielgruppen gerne damit glücklich werden, schöner werden die Farbkombi für einen JEEP m.E. weder bei Nutzung als Christopher Street Day Show Car, noch als "kultige" Moped Kopie.

Aber es muß ja auch dafür Käufer geben, sonst würde es wohl kaum produziert, jedem das Seine..

Fliegerbaer
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Jedenfalls würde ich bei einem Umbau dieser Preisklasse erwarten dass die wenigstens eine "Adapterscheibe" für die eckigen Scheinwerfer im runden Ausschnitt anfertigen können. So ist das für mich keine handwerklich gute Arbeit. Hoffentlich sind die anderen Teile besser eingepasst.
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
ich seh zwar in solchen "umbauten" sowieso kein sinn, hab ihn mir trotzdem mal genau angesehn. die lichtleiste ist "kirmes-like" und die quatratlämpchen in den runden ausschnitten üble bastlerarbeit. für über 100 teuro erwarte ich absolute präzision.
ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses teil einen käufer findet.


grüsse aus fürth
manfred
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Ich finde es legitim, daß eine Firma mal vorführt, was sie so drauf hat. Spätestens wenn das Teil seinen Käufer hier bei uns finden sollte, und taucht mal einem Treffen auf, finden es alle todgeil bzw. wollen mindestens mal kucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat erfahrung mit rubi 6,4 liter hemi v8

wer hat erfahrung mit rubi 6,4 liter hemi v8 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Rubi Erfahrungen Reifenwechsel 255MT auf 285AT

    Rubi Erfahrungen Reifenwechsel 255MT auf 285AT: Wieder hat die Suchfunktion nichts vernünftiges gezeigt. Also dann möglicherweise zum 1.000 die Frage: EU JL/JLU Rubis sind mit 255er MT...
  • Ähnliche Themen

    Oben