Wer hat erfahrung mit dem Getriebe (Schwungscheibe, Geber)?

Diskutiere Wer hat erfahrung mit dem Getriebe (Schwungscheibe, Geber)? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Bevor der "Vergaser" raus kann für die Schwungscheibe musst du Kennzeichen und Reserverad demontieren sonst geht mal gar nix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Bevor der "Vergaser" raus kann für die Schwungscheibe musst du Kennzeichen und Reserverad demontieren
sonst geht mal gar nix
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
Bevor der "Vergaser" raus kann für die Schwungscheibe musst du Kennzeichen und Reserverad demontieren
sonst geht mal gar nix
lustig???

wenn das 3 kfz typen sagen wird woll was dran sein?
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
claude ich brauche deine hilfe ich kann mein reserverad nicht finden?
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
bin aber ziehmlich sicher das die das sagten???oder was ist das für ein ding wenn man von unten schaut,mit blick nach hinten auf der linken seite neben dem getriebe?

jo, wir haben hier alle keine ahnung...aber lass dir eines sagen, dein cherokee hat keinen vergaser... :rolleyes:



wenn hinten links im kofferraum keins steht, dann hast du keines... :frust:
das war ein witz!ganz bescheuert bin ich auch nicht ich versuche hier hilfe zu bekommen und zwar ernsthaft und dan kommt da sowas?
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
bin aber ziehmlich sicher das die das sagten???oder was ist das für ein ding wenn man von unten schaut,mit blick nach hinten auf der linken seite neben dem getriebe?

meinst du den kat?



das war ein witz!ganz bescheuert bin ich auch nicht ich versuche hier hilfe zu bekommen und zwar ernsthaft und dan kommt da sowas?

wenn du so formulierte fragen stellst, dann wäre ich vorsichtig mit witzen, im moment glaube ich, das du weniger als null ahnung hast und

deshalb nahm´ ich deine frage nach dem reserverad auch ernst...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...im moment glaube ich, das du weniger als null ahnung hast...
Da bist du nicht der Einzige...

@kindheitstraumjeep:

Ansonsten lasse dir das mal auf der Zunge zergehen, insbesondere im Hinblick auf manche Beiträge von dir, nicht nur hier in diesem Thread:

Formulierung und Inhalt sollten dem Zielpublikum gegenüber angemessen sein (wird nur eine Person angesprochen oder eine Gruppe, wie gut kennt man sich bereits usw.). Insbesondere sollten Unhöflichkeit, Doppeldeutigkeit oder gar Beleidigungen nicht die Kommunikation per Text erschweren.


what goes around comes around...
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Cypress Hill....................


das waren noch wilde Zeiten, das sag ich Dir :)

aber lang lang is her...

http://www.youtube.com/watch?v=bCvkEMqsGLc
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
ich meine nicht den kat wenn man unter dem motor steht meine ich und schaut nach hinten ende motor anfang getrieb, son sieht aus wie ein großer ölfilter oder so was blos größer?
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
ach was ich noch sagen wollte:

es tut mir ja leid das ich null ahnung habe wie ihr die sich ja teilweise schon seit jahren mit dem thema auto befassen.
ich dachte diese platform darf auch von leuten benutzt werden die kaine ahnung haben aber lernen wollen,bisher habe ich eigentlich gute erfahrungen gemacht(bis auf einzelne die halt selber große probleme haben und ihren stress an neulingen ablassen müssen).also ich hoffe weiter aufklärende antworten zu bekommen ich lasse mich auch wie gesagt gerne berichtigen nur dadurch kann ich lernen.Danke an alle die es ernst meinen und ein bissl wissen wie es ist wenn man keine ahnung hat.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Das mit Cypress Hill war eher eine Anlehnung an Micha´s letzten Beitrag ;)
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
is schon klar,is trotzdem geil. :no:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
ich meine nicht den kat wenn man unter dem motor steht meine ich und schaut nach hinten ende motor anfang getrieb, son sieht aus wie ein großer ölfilter oder so was blos größer?
wenn da kabel drangehen, dann könnte es der anlasser sein....


ach was ich noch sagen wollte:

es tut mir ja leid das ich null ahnung habe wie ihr die sich ja teilweise schon seit jahren mit dem thema auto befassen.
ich dachte diese platform darf auch von leuten benutzt werden die kaine ahnung haben aber lernen wollen,bisher habe ich eigentlich gute erfahrungen gemacht(bis auf einzelne die halt selber große probleme haben und ihren stress an neulingen ablassen müssen).also ich hoffe weiter aufklärende antworten zu bekommen ich lasse mich auch wie gesagt gerne berichtigen nur dadurch kann ich lernen.Danke an alle die es ernst meinen und ein bissl wissen wie es ist wenn man keine ahnung hat.
es geht nicht darum, das du keine ahnung hast, zum fragen stellen ist ein forum da.

es geht nur um das wie, und das du dich brüskierst, wenn eine man frage ernst nimmt ( die von dir als witz gemeint

war......woher soll ich das wissen ), und dir auch eine ernst gemeinte antwort gibt. B)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Aber der kann doch nit klopfen, ausser er möchte vielleicht rein
Aber wenn man den demontiert käme man vielleicht ans Flywheel......wenn ich mich recht entsinne geht das aber auch einfacher, über das Abdeckblech der Glocke? Helft ihm doch mal, ich kanns nicht, hab kein ATG.......
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Aber wenn man den demontiert käme man vielleicht ans Flywheel......wenn ich mich recht entsinne geht das aber auch einfacher, über das Abdeckblech der Glocke? Helft ihm doch mal, ich kanns nicht, hab kein ATG.......
Ob's dafür hilft?
hay habe nun gestern mein glaspach und entrohr eingebaut habe ein paar mal ordentlich draufgetreten Soundcheck halt in parkposition.
Vorstellungskraft und schlagende Argumente sind nicht s gleiche.
Wenn du nur dort etwas gemacht, hast wird's schlagen/klopfen auch von dort kommen.
Musst du halt drunter liegen und jemand anderes gibt mal gas.......
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Auch ein Argument. Aber bevor ihm die Schrauber das halbe Auto auseinandernehmen könnte er ja an der "richtigen" Stelle nach den 3 Schrauben schauen......oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat erfahrung mit dem Getriebe (Schwungscheibe, Geber)?

Wer hat erfahrung mit dem Getriebe (Schwungscheibe, Geber)? - Ähnliche Themen

  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Erfahrung mit xbb?

    Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
  • Ähnliche Themen

    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Erfahrung mit xbb?

      Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
    Oben