Wer hätte das gedacht...

Diskutiere Wer hätte das gedacht... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin völlig überrascht; das hätte ich aber wirklich NIE gedacht.... ( ok, ich schalte den Sarkasmus ab..)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
CO² schleudern, keine Reichweite, überteuert, Umweltschweine in jeder Hinsicht und jetzt auch noch teurer als Diesel. DAS nennt man jetzt "klima retten".
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.796
Danke
3.543
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ist natürlich dann besonders teuer wenn der Strom von einem Dieselgenerator erzeugt wird, der hinter der Ladestation steht.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Moin,

na man soll ja nicht alles so ohne drüber nachzudenken aus dem Netz glauben schenken...aber wenn es so ist ....aber mal ehrlich, wen wunderts? Haben wirklich einige geglaubt es würde günstiger werden? Im leben nicht. Zuviel E-Autos würden ja die Einnahmen bei Kfz Steuer und Mineralölsteuer senken - und wer will das schon...da müssen mittelfristig andere Quellen erschlossen werden. Egal was kommt ...der Bürger muss es bezahlen...

G Heiko
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Diese Preistreiberei war doch schon abzusehen !
So realitätsfremd kann man gar nicht sein, außer man verschließt vorsätzlich die Augen.
 
Profit, Profit, Profit
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Und wenn erst nennenswert E-Mobile rumfahren, wird der Sprit billiger, weil keiner ihn mehr kauft....dann freue ich mich.... :thefinger_red:  :thefinger_red:  :thefinger_red:  :jester:
 

ewaewelina

Member
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
33
Danke
8
Standort
Franken
Sehr schön gefällt mir sehr :rofl:
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.796
Danke
3.543
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
guidolenz123 schrieb:
Und wenn erst nennenswert E-Mobile rumfahren, wird der Sprit billiger, weil keiner ihn mehr kauft....dann freue ich mich.... :thefinger_red:  :thefinger_red:  :thefinger_red:  :jester:
Sprit gibt es dann nur noch in der Apotheke. Maximal 1 l pro Haushalt, oder er fällt gleich unter das Betäubungsmittelgesetz.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.......und die Verarsche geht weiter....
 
Kili

Kili

Member
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
40
Danke
12
Standort
Emmenbrücke,Schweiz
Ist bei uns in der Schweiz auch so. 14 Franken für den Diesel auf 100 km mit dem Grand Cherokee, 16 Franken für den Strom beim kleinen Nissan Leaf auf 100 km und dann noch 90 Franken pro Jahr für die Spezielle Bezahlkarte um Strom zu kriegen und dann noch 417 Franken Jahressteuer. Die sehr hohen Steuern gelten aber nur für meinen Wohnkanton Luzern, die übrigen Kantone sind einiges günstiger. Ich war vor dem GC kauf echt an einem Elektrofahrzeug dran. Seit der finanziellen Erkenntnis habe ich nun wirklich viel Freude an meinem V6.
Ich wünsche rundherum ein schönes Jeep Wochenende.
Hannes
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Tja, und dabei gibt es nicht mal einen von Menschen gemachten Klimawandel!
 
Aber das Geschäft mit der Angst, lief ja schon immer gut!
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Hoffentlich nicht auf kosten der Natur
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Kranke Welt!
Hat sich im Zusammenhang mit der E-Mobilität eigentlich mal irgendjemand Gedanken über die Zukunft der vielen, armen Tankstellenbetreiber, Tankwarte und Arbeitern in der Öl verarbeitenden Industrie etc. sowie den ökonomischen und sozialen Folgen i.V.m. deren vorhersehbar anstehenden Arbeitslosigkeit gemacht..?
Nun ja, die können ja alle mal umschulen, die Frage ist nur, auf was..?
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Auf Landwirt vielleicht?
Die haben doch jede Menge Erfahrung mit Gefahrenstoffen.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Meine Überzeugung:
 
Noch 1, maximal 2 Jahre, dann ist der ganze Zauber mit dem durch besondere Interessen manipuliertem E-Auto-Hype und die Stigmatisierung des Verbrennungsmotors Geschichte ... genauso wie viele andere fragwürdige Entwicklungen in unserer Gesellschaft.  :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hätte das gedacht...

Wer hätte das gedacht... - Ähnliche Themen

  • Immer wieder: Ebay falsch gedacht

    Immer wieder: Ebay falsch gedacht: Nun hatte ich 4 JK -Felgen im ebay für 150 € ersteigert. Der Typ hatte 4 Stück angegeben, dies auch nach email Rückfragen bestätigt. Also, ich...
  • Ähnliche Themen

    • Immer wieder: Ebay falsch gedacht

      Immer wieder: Ebay falsch gedacht: Nun hatte ich 4 JK -Felgen im ebay für 150 € ersteigert. Der Typ hatte 4 Stück angegeben, dies auch nach email Rückfragen bestätigt. Also, ich...
    Oben