wer fährt von Himmelkron (bei Hof) Richtung Halle-Leipzig

Diskutiere wer fährt von Himmelkron (bei Hof) Richtung Halle-Leipzig im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Suche Mitfahrgelegenheit für meine vier ergatterten Reifen von Himmelkron bei Hof Richtung Halle-Leipzig. Oder bestenfalls nach Magdeburg. Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Suche Mitfahrgelegenheit für meine vier ergatterten Reifen von Himmelkron bei Hof Richtung Halle-Leipzig. Oder bestenfalls nach Magdeburg.

Bitte alles anbieten Gruß Tyni...
 
Kratermann

Kratermann

Member
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
Ich fahre am 10.07. von Greiz nach Magdeburg.
Allerdingshabe ich vorher keine Möglichkeit nach Himmelkron zu fahren.
Wenn die Reifen also vorher irgendwie bei mir in Greiz stranden würden ... dann wäre es kein Problem.


CIAO, Kratermann
 
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Hi, danke für deine Hilfe. Das Problem wird sein, dass dir einer die Reifen bringt!
Nicht so schlimm, werde dann wohl Iloxx beauftragen müssen.

Trotzdem DANKE.
Gruß Tyni..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer fährt von Himmelkron (bei Hof) Richtung Halle-Leipzig

Oben