Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...

Diskutiere Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ... lässt man einfach sein Alter Ego teilnehmen...
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.442
Danke
7.545
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
... lässt man einfach sein Alter Ego teilnehmen...
7B8A3B21-DDCA-4E60-A754-5802442521DE.jpeg
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
einfach genial ... ich werde mir das auch mal nachbauen .. bin schon seit Mitte März im Homeoffice und täglich rund 4-5 stunden in VC geht mir so langsam auf dem sa.... alle verfügbare backdrops sind schon aufgebraucht ..
 
Thema:

Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...

Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat... - Ähnliche Themen

  • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

    Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
  • Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben

    Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben: Hallo zusammen, erstmal freu ich mich wirklich, dass es dieses Forum gibt und scheinbar echt viele hilfsbereite Menschen! Ich habe schon einige...
  • Lust auf die Vogesen(F)

    Lust auf die Vogesen(F): Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr die Vogesen** schon mehrfach allein bereist, und da ist mir der Gedanke angekommen ob dies u.U. auch in einer...
  • Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten

    Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten: Hallo, ich hätte Lust auf einen Wrangler. Würde damit im Sommer offen mit der Familie zum Strand/zur Eisdiele und im Winter bei schlechtem Wetter...
  • Wer von Euch hat Lust auf einen Facelift XJ mit 360cui inkl. Strassenzulassung ?

    Wer von Euch hat Lust auf einen Facelift XJ mit 360cui inkl. Strassenzulassung ?: Hallo Petrolheads,   nein, ich bin weder bekannt noch befreundet mit dem Verkäufer, aber seht selbst:     Jedenfalls beide Daumen hoch, daß er das...
  • Ähnliche Themen

    Oben