Wenn ma schon keinen Schnee haben... ;-))

Diskutiere Wenn ma schon keinen Schnee haben... ;-)) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Was meint ihr denn wie das Wild sich fühlt wenn da einer seinen V8 mitten in den Einständen aufröhren lässt, Joo und wenn der besagte Harvester 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Was meint ihr denn wie das Wild sich fühlt wenn da einer seinen V8 mitten in den Einständen aufröhren lässt, Joo und wenn der besagte Harvester 2 Monate den Wald rodet uns sämtliche Waldwege zerstört fühlt das Wild sich gut, der flüstert ja nur. So, die Meinungen werden immer verschieden sein, aber ich denk es ist jetzt alles gesagt.
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Langsam merkt man auch hier, dass sich das Jeep fahrende Publikum ändert.... :no: Diese Gutmenschenmasche ist ja ätzend....
Man muss ja Angst haben, von anderen Kollegen noch denunziert zu werden, wenn man mal einen Feldweg langjuckelt oder eine US-Stoßstange ohne TÜV-Segen montiert....

Gruss
Jens
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
jo, alles Spieser!
 

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
616
Danke
256
Ja der deutsche, durch die Medien gehirngewaschene "Gartenzwerg" :xmas: (finde keine bessere Zwergenmütze),

(vorab für die (ebenfalls typisch deutschen Fehlersucher, die "b, B Taste" hat Aussetzer, wenn eines fehlt, einfach still und schreiblos hinzudenken, danke)

Ob jemand so fahren will und es Spaß macht ist doch jeden seine Sache. Aus dem Video geht nirgendwo hervor, dass das illegal ist, größeren Schaden anrichtet oder sonst was Negatives. Warum muss dann immer gleich mehrfach! das Negative beschworen werden? Nur weil irgendwo auf der Welt Politiker gegen Bürger vorgehen, fordert IHR doch auch nicht die Köpfe unserer Abgeordneten - obwohl das meiner Meinung nach eigentlich näher liegen würde :thefinger_red:
Da wohl geklärt ist das das "legal" war, kommt dann gleich die "BUND-Keule" von wegen Wild stören, Ökologie versauen, Quatsch. Einen V8 hört das Wild sozusagen jeden Tag und auf Truppenüungsplätzen laufen die Viecher zwischen den Panzern rum. Da man das Auto hört kann man als Wild ausweichen, also harmlos(er) als die Waldschleicher mit Geocoaching, Treckin Fahrrad die sich querfeldein erholen wollen.
Natürlich ist alles irgendwo ne Störung, solange aber bei uns heute neuerdings übers ganze Jahr der Forst mit der Säge arbeitet dürften solche Aktionen wie hier, die in genehmigten Ecken stattfinden absolut nix ausmachen. Bodengefüge, ha kommt mal her und schau was die Harvester für Tümpelrillen in den Oberrheinboden drücken, die Waldschnaken, groß wie Ottifanten, brüten dann sommers dadrin und die Anwohner juckts, den Forst nicht, grrr. :motz:
Wenn der BUND mit dem Wagen zur Vogelzählung anrückt ist die Bodenfräse dabei OK, sogar in einen NP fahren sie rein (und lassen das per TV auch noch filmen) natürlich nur zur .... auch die können da laufen oder ein Rad nehmen wenn sie wirklich von ihrer Ideologie überzeugt währen.
Kurz und gut, lasst einfach mal das Schwarzsehen in solchen Fällen weg und sucht nicht immer nach dem Mückenschiß auf einem der Salatlätter solange es nicht offensichtlich ist.
Dumme gibts zugegeben oft, die arbeiten den Gegnern der Geländefahrer, Jägern, Waffenbesitzern, Mountainiker... zu. Aber die Hauptgegner aller solcher Aktivitäten kommen doch fast durchweg aus den eigenen Reihen, leider. Schätze bei Google kommt sowas wie hier dann wieder ganz oben bei Suchbegriff wie "Geländefahrtenfrevel" obwohl absolut nix war :no: und warum??
Übrigens kann man winters durchaus nach Rücksprache mit Revierinhabern (Jäger, Forst) da und dort "Geländeerlebnisse" haben indem man anfragt ob Hilfe bei Wildfütterung oder anderen Aktivitäten geraucht wird - in Verbindung mit geländegängigem Vehikel (plus AHK). Da kann man an Stellen kommen die man sonst nie und nimmer finden würde (und auch tierisch dabei versumpfen). Guter Zweck und manchmal wirds auch mehr als nur Hilfe auf Gegenseitigkeit. Nur mal so zur Anregung.
All Ding ist Gift, allein die Menge machts - gilt auch hier

Gruß

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn ma schon keinen Schnee haben... ;-))

Wenn ma schon keinen Schnee haben... ;-)) - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    Oben