Wenn er so aussehen sollte...............

Diskutiere Wenn er so aussehen sollte............... im Grand Cherokee WL Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; https://www.caranddriver.com/jeep/grand-cherokee

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Und der Tankdeckel ist auch auf der falschen Seite. Ob ich mich daran gewöhnen könnte?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Sieht ein bisschen aus als wäre er am "Reis brett" in China entstanden. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Von hinten und der Seite auf jeden Fall nicht mein Ding
 

Heinz01

Member
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
76
Danke
23
Standort
Österreich-NÖ
Das ist die Form die auch viel Platz verspricht. Den elektronischen Firlefanz, bis au einige Kleinigkeiten brauche ich nicht. Die Fahleistung wird für ein Fahrzeug dieser Größe angepasst sein. Ich lasse mich überraschen.
Lg Heinz
 
Berrz

Berrz

Neu hier
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
4
Danke
2
Mache mir wahrscheinlich keine Freunde, aber ich fände es auch ganz nice mit V6 und anständigem Hybrid. Mache im Jahr 50 000+ und wäre denke dass nichts gegen weniger Verbrauch und mehr Leistung spricht :).
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Mache mir wahrscheinlich keine Freunde, aber ich fände es auch ganz nice mit V6 und anständigem Hybrid. Mache im Jahr 50 000+ und wäre denke dass nichts gegen weniger Verbrauch und mehr Leistung spricht :).
Würde mir an deiner Stelle mal die Diskussion zum Hybriden aufmerksam durchlesen auf den einschlägigen Portalen..
Da is nicht viel weniger Verbrauch; je nach Lademöglichkeit eher um einiges mehr als reine Verbrenner..
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Mache mir wahrscheinlich keine Freunde, aber ich fände es auch ganz nice mit V6 und anständigem Hybrid. Mache im Jahr 50 000+ und wäre denke dass nichts gegen weniger Verbrauch und mehr Leistung spricht :).
"Anständigen Hybrid" ? Mein letzter (Sixt Mietwagen-) Hybrid war ein Volvo XC60 T8 (4Zyl.-Turbo 390 PS Hybrid), abgeriegelt bei 180 km/h. 2x 1.5 Std BAB "schnell" plus 80 km Stadtverkehr = 12+ l Super... Und dann noch das Gezerre vom Vorderrad (Benziner) und verzögerten Einsatz Hinterrad (E-Motor)...nettes teueres Ärzte-Spielzeug, dafür gebe ich meinen 3.0 Diesel net her.
 
Kautsky2

Kautsky2

Member
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
20
Danke
6
Standort
Am Stadtrand von Wien
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT Bj. 2017
Optisch äusserlich eher ein Vorgänger der WK2, Neues nur innen zu erkennen. Der GME als PHEV ein NoGo. Wird hierzulande kaum Absatzzahlen bringen.......
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Neue Autos sehen alle gleich aus, Marke egal, es gibt nichts an diesen
Fahrzeugen was mein Herz erreichen könnte! Sind halt nur technisch
total überzüchtete Gebrauchsgegenstände.

Aber man, so ein super schön restaurierter alter Wagen, da tut sich bei mir was!
 
TJ Ralle

TJ Ralle

Member
Mitglied seit
04.06.2021
Beiträge
183
Danke
198
Standort
Eichsfeld
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (2006)
Grand Cherokee ZJ 5.2 (FL 1996)
Ich mag ja Autos mit „ Ecken und Kannten" die rundgelutschten erinnern mich an Kleinwagen Ende 90. Da hat man Wimpern an die Scheinwerfer geklebt, einige werden sich erinnern.
Meine alten Jeep sind recht zuverlässig, was jedoch keine Garantie ist.
Bisher konnte ich alle Probleme in meiner Hobby Garage selbst lösen.
Letzten Winter - 25 Grad, trotz abendlicher Vorbereitung lief die A Klasse wie ein Sack Nüsse.
Der Tj lief hervorragend, als hätte er sich auf darauf gefreut.
Manchmal ist weniger mehr.
Solange ich es vermeiden kann, kaufe ich sowas nicht.
Ich sehe es im Transporter, ein gepiepse und geblinke das geht mir jeden Tag auf den S…
Mein alter Granny, kein bitte Kupplung treten ,bitte Gurt anlegen( was ich immer mache jedoch nach Motorstart) das der Motor läuft wenn ich aussteige weiß ich selber, was auch Sinn macht.
Als Klempner kann ich den Motor nicht 50 mal am Tag starten, dann laufe ich nach Hause und Energie für die Standheizung habe ich auch nicht.
Ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, Ihr versteht was ich meine.

LG Ralf
 
Thema:

Wenn er so aussehen sollte...............

Wenn er so aussehen sollte............... - Ähnliche Themen

  • 5,9er ZG - vernünftige Schlappen auf neuen Stahlfegen & gutes aussehen

    5,9er ZG - vernünftige Schlappen auf neuen Stahlfegen & gutes aussehen: Moin, ich möchte mir für meinen 5,9er ZG vernünftige Schlappen auf neuen Stahlfelgen kaufen Diese sollen beim Tüv kein Problem erzeugen und...
  • Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen?

    Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen?: Hi Forum, Ich will mir einen gebrauchten Grand Cherokee SRT8 kaufen. Heute habe ich den ersten besichtigt. 07er Baujahr. Dabei habe ich mich...
  • So muss er aussehen!

    So muss er aussehen!: Guckt euch mal das Bild an genau wie meiner! Nur größer und schöner!!! :D Was hat der Typ alles verbaut? Wo gibts die Kotflügelverbreiterung...
  • muss das so aussehen?

    muss das so aussehen?: hey Leute Habe heute meinen Lehrlaufsteller und Drosselklappe gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen das an dem einen Seilzug ne komische...
  • Ähnliche Themen

    • 5,9er ZG - vernünftige Schlappen auf neuen Stahlfegen & gutes aussehen

      5,9er ZG - vernünftige Schlappen auf neuen Stahlfegen & gutes aussehen: Moin, ich möchte mir für meinen 5,9er ZG vernünftige Schlappen auf neuen Stahlfelgen kaufen Diese sollen beim Tüv kein Problem erzeugen und...
    • Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen?

      Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen?: Hi Forum, Ich will mir einen gebrauchten Grand Cherokee SRT8 kaufen. Heute habe ich den ersten besichtigt. 07er Baujahr. Dabei habe ich mich...
    • So muss er aussehen!

      So muss er aussehen!: Guckt euch mal das Bild an genau wie meiner! Nur größer und schöner!!! :D Was hat der Typ alles verbaut? Wo gibts die Kotflügelverbreiterung...
    • muss das so aussehen?

      muss das so aussehen?: hey Leute Habe heute meinen Lehrlaufsteller und Drosselklappe gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen das an dem einen Seilzug ne komische...
    Oben