Wenn der Postmann 2x klingelt…

Diskutiere Wenn der Postmann 2x klingelt… im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; … und das noch am Tag des 1.ten Türchens vom Adventskalender… Hmmmm… was fange ich denn jetzt damit an? :corkysm21:
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.607
Danke
6.072
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
… und das noch am Tag des 1.ten Türchens vom Adventskalender…

Hmmmm… was fange ich denn jetzt damit an? :corkysm21:

408FA8B9-6BCA-4043-AFE3-17B4E8765872.jpeg
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.228
Danke
3.186
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Hmmmm ….. :butbut: das K1 passt doch nur zum JK.

Du fährst doch einen JL(U).:cool:

Oder ist dein Fuhrpark grösser als die Singnatur verrät?
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
754
Danke
1.253
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Da war bestimmt was anders drin als ein K1.. - der Todi wird doch dem JLU nicht untreu....;)
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
724
Danke
1.208
Standort
Düsseldorf
Dann baust Du es bestimmt bei einem Forumskollegen ein, oder? Für Deinen JLU passt es ja wohl nicht.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.917
Danke
9.427
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Vielleicht eine Testversion für den JL? :D
 
Frosch

Frosch

???
Mitglied seit
13.10.2022
Beiträge
436
Danke
572
Standort
bavaria
Fahrzeug
07' JK CRD
... Der ja nur ein völlig anderes Armaturenbrett hat :dozingoff:
es sei denn, es wird ne wilde Bastelei folgen
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.607
Danke
6.072
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
.. könntest Du dem Spekulatius mal den Garaus machen? :bounce: :wave:
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.607
Danke
6.072
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
.. könntest Du dem Spekulatius mal den Garaus machen? :bounce: :wave:
Mandel-… Gewürz-… oder Butter-… ? Gerne auch alle in der Reihenfolge :corkysm21:

Ich warte noch auf die Nachlieferung des „JPro“… dann geht das Ganze in einen schicken (schwarzen) JKU 3.6. Leider nicht in meinen, aber der betreffende trägt ein Schweizer Kennzeichen… und da 4x4-Experts nicht in die Schweiz verschickt, werde ich hier einfach mal als „Zwischenlager“ und „Einbauhelfer“ missbraucht…

Also nein… ich werde unseren JL(U)s nicht untreu… da ich aber am letzten Wochenende einen JT Rubi mit dem 3,6er V6 (Import) fahren durfte muss ich gestehen, dass der Motor durchaus in die engere Wahl kommen dürfte, sollte ich meinem Heizöler mal überdrüssig werden… ;)
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.825
Danke
3.561
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
72xyt3.jpg
Bild wurde in Stuttgart aufgenommen XD
 
Thema:

Wenn der Postmann 2x klingelt…

Wenn der Postmann 2x klingelt… - Ähnliche Themen

  • 5,9er läuft zu mager, Klingelt und Ruckelt

    5,9er läuft zu mager, Klingelt und Ruckelt: Hi,   der 5,9er macht wieder Probleme. Kerzenbild weiss, Ruckeln im OD unter 1500U/min. Klingeln bei Volllast.   Zündkabel, Verteilerkappe +...
  • Wenn der Postmann zweimal klingelt. 2 neue Rückrufe im Anmarsch!

    Wenn der Postmann zweimal klingelt. 2 neue Rückrufe im Anmarsch!: Wie an anderer Stelle bereits erwähnt kommt nun ein Rückruf für das Krafstoffpumpenrelais.   Und direkt einer für ein Lenkungsmodul hinterher.  ...
  • OHD meldet "Haube offen" und der Alarm klingelt ununterbrochen

    OHD meldet "Haube offen" und der Alarm klingelt ununterbrochen: Hallo liebe Gemeinde,   ich heiße Micha und wende mich mit dem obigen Prob an Euch. Obwohl die Motorhaube wirklich zu ist, zeigt das Display...
  • Beim Gas geben klingelt bzw. pfeifft es

    Beim Gas geben klingelt bzw. pfeifft es: Hallo, neuerdings muss ich feststellen, das es beim Gas geben klingelt bzw. pfeifft. Geh ich vom Gas hört es sofort auf. Geh ich wieder auf Gas...
  • Kreuzgelenk oder VTG quitscht/klingelt

    Kreuzgelenk oder VTG quitscht/klingelt: Hallo, habe ein ewiges quitsche/klingel-Geräusch an meinem Tj. Es ist beinahe unabhängig von der Geschwindigkeit und auch von der Last (rollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben