Weniger Rost nach Sandstrahlen

Diskutiere Weniger Rost nach Sandstrahlen im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen   Nächste Woche kann ich die ersten sangestrahlten und grundierten Teile abholen. Bin richtig gespannt. Ich werde dann ein zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiefli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
23
Danke
10
Hallo zusammen
 
Nächste Woche kann ich die ersten sangestrahlten und grundierten Teile abholen. Bin richtig gespannt. Ich werde dann ein zwei Fotos
präsentieren.
 
Aber richtig spannend wird's erst, wenn die grosse Kiste an die Reihe kommt.
 
Die Frage ist, ob's nachher überhaupt noch etwas zu grundieren gibt.... :no: 
 
Bei Gelegenheit versuche ich, noch einige Bilder von der Baustelle zu zeigen.
 
Ein schönes Wochenende und gute Fahrt im Jeep oder anderswie.
 
Claude
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Claude,
 
der foreneigene Upload funzt erst ab 10 Technikbeiträgen, daher benutze einfach den hier :
 
http://picr.de/
 
Gruß und viel Erfolg beim Restaurieren
 
Micha
 
BTW: um welches Fahrzeug geht es hier eigentlich ?
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
...ich tippe mal auf einen Cherokee Chief... :biglaugh:
 
 
Und ja, das dürfen durchaus auch ein wenig mehr als nur ein zwei Fotos sein :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Richtig, es gibt hier nämlich viel zu wenig Bilder von den Kisten - also her damit !
 
Schön und sicherlich auch interessant wäre ein Build-Up Thread von dir, Claude.
 
Dafür haben wir hier einen eigenen Bereich:
 
http://www.jeepforum.de/forum/28-buildups/
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.768
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weniger Rost nach Sandstrahlen

Weniger Rost nach Sandstrahlen - Ähnliche Themen

  • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

    Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
  • YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.

    YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.: Hallo zusammen, Hab ein Seltsames Problem mit meinem YJ. Der Motor startet wunderbar und bleibt dann auch an. Drehzahl ist im Standgas etwas...
  • Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot

    Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot: Hi Community, heute mal was gaaaaaaaaaanz anderes von mir. Fernab von Offroad, SUV oder gar 4x4. Es ist kein typischer Foren Builup Bericht...
  • Kühlwasser wird nicht heiß und manchmal zu wenig Kühlwasser drin - Cherokee KJ

    Kühlwasser wird nicht heiß und manchmal zu wenig Kühlwasser drin - Cherokee KJ: Hallo, ich habe einen JEPP Cherokee 2004er (2.8 l CRD). Mein Problem schildert sich wie folgt: Der Wagen wird nicht richtig heiß - manchmal...
  • 35/12,5/15 - welches Profil kann man kaufen, was evtl. weniger?

    35/12,5/15 - welches Profil kann man kaufen, was evtl. weniger?: Hallo zusammen, mir ist ein Jeep mit Reifengröße 35/12,5/15 zugelaufen. Welches Profil kann man kaufen, welches evtl. weniger berücksichtigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben