Wem, gehört der Jeep???

Diskutiere Wem, gehört der Jeep??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, meine Mutter hat gestern einen Jeep gesehen. In Gerlingen bei der Kreissparkasse/Mack. Er war blau. ob ein Cherokee war oder nicht konnte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Hi, meine Mutter hat gestern einen Jeep gesehen. In Gerlingen bei der Kreissparkasse/Mack. Er war blau. ob ein Cherokee war oder nicht konnte sie nicht sagen. er war zumindest höher gelegt, und hatte andere reifen drauf. Auf der Heckscheibe stand www.jeepforum.de

Wem gehört der Jeep???
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Meiner wars nicht. Der war gestern beim Lackierer.
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
HUHU
meiner auch nicht
Aber wo wir schon dabei sind habe heute auch einen blauen Wrangler gesehen mit" DO " hier im Westerwald und der Fahrer war männlich :smileJap:
Vielleicht war es ja einer von hier.Achja ich habe gegrüßt :heuldoch:
Grußi
Steffi
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Hallo Sylter,

kannst Du nicht mal nach einem Jahr Deine Signatur ausfüllen, dass wir wissen, welchen Jeep Du fährst? :heuldoch:

Vielleicht hast Du deswegen komische Blicke bekommen? :smileJap:


Gruss

Heiko
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Hallo jetzt mal ne Frage das grüssen kenne ich jetzt nur von Bikern

ist es üblich das sich Jeepfahrer auch grüssen ??

bei mir in der gegend macht das keiner :smileJap:

Gruß Gerd
 

PINWOC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
20
Danke
1
Standort
Melsungen
Hallo jetzt mal ne Frage das grüssen kenne ich jetzt nur von Bikern

ist es üblich das sich Jeepfahrer auch grüssen ??

bei mir in der gegend macht das keiner :heuldoch:

Gruß Gerd

und das in deiner gegend wo die Dinos zu Hause sind ???

:smileJap:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
bei mir in der gegend macht das keiner :smileJap:
ja, es ist üblich, zumindest und den SWB´s.
wenn man die LWB´s gßt, bekommt man meist nur einen komischen blick zurück, es sei denn, die LWB´s sind modifiziert...

gruß
maik

btw: wärste mir schonmal entgegen gekommen, hättet du einen gruß bekommen...
 

Charly

Neu hier
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Erndtebrück
@Gerd
wenn ich dich bei marburg mal seh :smilewinkgrin: grüß ich dich ! versprochen!
wohnst ja net so weit weg von mir :newlaugh:
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Also mir kam neulich einer mitm Y entgegen. Spurverbreiterung, tiefer :newlaugh:, Chrom noch und nöcher :smilewinkgrin: , Scheinwerfer, ich sag euch, da konnte der Knilch nen ganzen Sportplatz mit beleuchten, und dann noch son ganz cooler, halt das volle Programm.

Warum sollte ich den so einen Grüßen. Den würd ich nichtmal grüßen wenns mein Bruder wär :wave:

Wenn ein überzeugter Jeeper daher kommt dann kommt die Lichthupe und gut ist.

Gruß
Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wem, gehört der Jeep???

Wem, gehört der Jeep??? - Ähnliche Themen

  • Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.

    Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.: Bei diesem Unfall ist mein Junge auf dem Fußgängerüberweg von einem Pkw erwischt worden und 9 Meter weit geschleudert worden. Ich habe diese...
  • Jemand was von User McDrive / Fill gehört?

    Jemand was von User McDrive / Fill gehört?: Hatten Kontakt auf dem Treffen in Hohenlimburg... Seit Oktober 2021 nicht mehr hier gewesen und Handynummer ist wohl auch nicht mehr aktuell...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • gehört das zum Jeep?

    gehört das zum Jeep?: Moin Jeepkollegen,   gestern habe ich eine "Plane" in der Garage gefunden und weiß nicht wofür das Teil ist. Gehört das irgendwo an den Jeep?  ...
  • Linksammlung zum Thema Jeep und alles was dazu gehört

    Linksammlung zum Thema Jeep und alles was dazu gehört: Linkliste zum Thema Übersicht Ersatzteillieferanten, Literatur, Technik, Elektronik, Reifen, Felgen, Tuneup, etc.   ( Im Sinne der Aktualisierung...
  • Ähnliche Themen

    Oben