Wem gehört denn jetzt Hummer? Die Chinesen machten einen Rückzieher!

Diskutiere Wem gehört denn jetzt Hummer? Die Chinesen machten einen Rückzieher! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, Laut diesem ARTIKEL gehören Saab, Saturn, Hummer und Opel nicht mehr zu GM. OPEL ist klar...... wobei dort das letzte Wort noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Jeeper,

Laut diesem ARTIKEL gehören
Saab, Saturn, Hummer und Opel nicht mehr zu GM.

OPEL ist klar...... wobei dort das letzte Wort noch nicht gesprochen ist...die Verwicklungen zwischen Magna und Putins Ideen GAZ mit Hilfe von Opel wieder auf die Beine zu bringen, gefällt nicht jedem.

Saab wurde von Koenigsegg und dem schwedischen Staat gerettet.

Saturn ist mir so ziemlich egal, aber was ist mit Hummer? Die Chinesen sind ja vom Kauf zurück getreten.
Wem gehört also Hummer, im Moment?
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Eben nicht.......

Zur neuen GM gehören das bisherige operative Geschäft sowie die wertvolleren Marken Chevrolet, Cadillac, Buick und GMC. Die langjährige deutsche GM-Tochter Opel gehört wie auch Saab, Hummer und Saturn nicht mehr dazu.

Die Chinesen haben Hummer nun doch nicht gekauft. Artikel darüber gabs in den Medien vor ein paar Tagen.

Aber egal, solange die Chinesen sich nicht JEEP unter dem Nagel reissen, ist mir der Rest beinahe......egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wem gehört denn jetzt Hummer? Die Chinesen machten einen Rückzieher!

Wem gehört denn jetzt Hummer? Die Chinesen machten einen Rückzieher! - Ähnliche Themen

  • Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.

    Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.: Bei diesem Unfall ist mein Junge auf dem Fußgängerüberweg von einem Pkw erwischt worden und 9 Meter weit geschleudert worden. Ich habe diese...
  • Jemand was von User McDrive / Fill gehört?

    Jemand was von User McDrive / Fill gehört?: Hatten Kontakt auf dem Treffen in Hohenlimburg... Seit Oktober 2021 nicht mehr hier gewesen und Handynummer ist wohl auch nicht mehr aktuell...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Welchem Antrieb gehört die Zukunft ...?

    Welchem Antrieb gehört die Zukunft ...?: Hallo zusammen, vielleicht gelingt es uns ja, sachlich über die verschiedenen Antriebstechniken der Zukunft zu diskutieren ... (ich hoffe...
  • 5.2er gehört ein Flammring zwischen Krümmer und Flammrohr? ?

    5.2er gehört ein Flammring zwischen Krümmer und Flammrohr? ?: Bitte kurze Hilfestellung, stehe grad voll auf dem Schlauch.
  • Ähnliche Themen

    Oben