Kalle
Member
Aktuell bei Amazon : Maul / Ringratschenschlüssel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre für unterwegs. Keine spanische und französische Werkstatt hatte Zeit und/oder Lust, mein neues Flexrohr einzuschweißen.Joa, warum nicht. Kommt - wie immer - darauf an, was du machen möchtest und welche Ergebnisse zu erzielen sind.
Um dein Auspuffrohr da zusammenzubraten gehst ja nur auf geringen Strom.bis zu
Sehe ich inzwischen genauso.Für unterwegs ist das doch wirklich nix.
Das wird mir alles zu viel, denn ich habe nur einen Commander mit einem relativ beschränkten Laderaum und keinen Kastenwagen.Wie wär's dann noch mit nem amtlichen Notstromer für's Schweißgerät?
Was ich zu 100% bestätigen kann!Dennoch empfiehlt sich bei allen Schuko-Schweißgeräten eine Vorsicherung mit Charakteristik C oder träger.
Nutzt das überhaupt was, wenn direkt hinter der Steckdose an der Stromsäule des Campingplatzes eine schnellere Sicherung sitzt?Dennoch empfiehlt sich bei allen Schuko-Schweißgeräten eine Vorsicherung mit Charakteristik C oder träger.
So ist es. Wer sie einmal benutzt hat, will sie nie mehr missen.Brauchst Du!!

Ich handhabe dies für mich immer so :Jungs, da muss mehr kommen, so kriege ich das nicht einmal bei mir selber durch.![]()
Dann fehlt Dir das Gen... SorryJungs, da muss mehr kommen, so kriege ich das nicht einmal bei mir selber durch.![]()
Jungs, da muss mehr kommen, so kriege ich das nicht einmal bei mir selber durch.![]()
Also, mit einem nervigen Schlauch hinten dran und einem, je nach Schlauchlänge, eingeschränktem Aktionsradius?Ich nehm eine mit Druckluftantrieb !![]()