V8Jeeper
Darnell's Garage "Christine"
Wieviel Watt hat denn das von dir?Funktioniert super.
Bringt man die Schrauben richtig zum glühen? auch größere bzw wenn sie in größeren Eisenteil stecken (wie z.B. Motorblock usw.)
Wieviel Watt hat denn das von dir?Funktioniert super.
Dann bestell auch direkt das Auflastungsgutachten für den 4xeIch habe lange gezögert. Aber jetzt tatsächlich nen 60" hi-lift bestellt. Kommt noch eine breiter Fuß dazu und das unverschämt teure Teil für eine stabile Verbindung mit den D-Rings ist auch bestellt.
Hab jetzt schon Schiß vor dem Ding...
Ich war letzthin mit so einer verrückten Truppe unterwegs wo uns dieses Teil den Arsch gerettet hat. Ist schon bestellt, wird bei mir zukünftig dabei sein.
Hahahaaahaaahaa! Das ist Ísland!Dann bestell auch direkt das Auflastungsgutachten für den 4xe
Da hilft auch gut eine Büffelwinde. Ist etwas kompakter und flexibler. Aber man nimmt das, was man hat.Das Teil ist eigentlich Pflicht
Anhang anzeigen 139516
Diese Seite hat hohes "Suchtpotenzial"Nachdem ich mich gestern beim basteln wieder geärgert hatte das ich keine Ringratschenschlüssel habe, habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht und mir die hier bestellt.
Da greifst du ja gleich zum Mercedes ...Nachdem ich mich gestern beim basteln wieder geärgert hatte das ich keine Ringratschenschlüssel habe, habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht und mir die hier bestellt.
... da muss ich mich zusammenreißen - aber der Gedanke gefällt mir...
Zum Glück finde ich immer noch etwas, das ich noch nicht habe und total dringend brauche
Habe mir eine 1/4" Ratsche mit Rotary-Funktion gegönnt...
Total der Hammer, hat mir gleich gestern beim Wechsel vom IAC-Ventil eine Erleichterung gebracht.
....