Welches Schaltgetriebe ist im XJ 2,1 Liter TD ?

Diskutiere Welches Schaltgetriebe ist im XJ 2,1 Liter TD ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, :hehe: habe mir gestern einen Jeep Cherokee XJ 2,1 Liter TD EZ 1991 mit Getriebeschaden zugelegt. Motor und Karosse sind TOP, nur das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj-scrambler

cj-scrambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo, :hehe:

habe mir gestern einen Jeep Cherokee XJ 2,1 Liter TD EZ 1991 mit Getriebeschaden zugelegt.
Motor und Karosse sind TOP, nur das Getriebe ist Schrott.

Kann mir jemand sagen, welches Schaltgetriebe nun verbaut ist,
daß AX-5, das BA10/5 oder das gute AX-15 ?

Möchte mir gerne eine Ersatzgetriebe holen und weis nicht welches.

mfg :p
 
woolf

woolf

Member
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Wien
Um 155.- Dollar gibt es in Kanada einen Reparatursatz bei E-bay. Member name "acerl"

Randy Laskowsky
TRANSPARTS WAREHOUSE, INC.

Reparaturanleitung auch aber man sollte ein wenig Erfahrung haben.

bei "divedivers" JEEP DIFFERENTIAL & DRIVELINE REPAIR MANUAL um 7 Pfund.

Woolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Schaltgetriebe ist im XJ 2,1 Liter TD ?

Welches Schaltgetriebe ist im XJ 2,1 Liter TD ? - Ähnliche Themen

  • XJ Bj.99 Schaltgetriebe defekt?! Tauschgetriebe?

    XJ Bj.99 Schaltgetriebe defekt?! Tauschgetriebe?: Hi zusammen, Ich habe bzw. Mein Cherokee hat ein Problem.... Als ich vor einigen Wochen ganz gemütlich und normal im Stadtverkehr in den...
  • Starterprobleme Schaltgetriebe

    Starterprobleme Schaltgetriebe: Hallo an Alle, ich bin leider kein Schrauber und bin immer auf Hilfe angewiesen. Mein alter Joe ist immer angesprungen wenn ich beim Anlassen die...
  • 2,1 Diesel, Schaltgetriebe. Welcher Simmerring fürs Getriebe?

    2,1 Diesel, Schaltgetriebe. Welcher Simmerring fürs Getriebe?: Tag zusammen :) Kein Tüv. An der Kupplungsglocke tritt Öl aus. Wenn das Getriebe schon mal raus ist, würde ich gleich alles erneuern: - Alle...
  • Getriebeölwechsel am Schaltgetriebe

    Getriebeölwechsel am Schaltgetriebe: Hallo im Netz, gerade angemeldet, schon eine Frage: Ich wollte nach 140tkm dem kleinen mal neues Getrieböl spendieren. Wenn er noch kalt ist...
  • Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe

    Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe: Hallo Forum, ich bräuchte mal wieder Rat. Meine beiden Getriebe (T90 und Dana20) sind am tropfen und Ziel ist, neue Dichtungen und Simmerringe...
  • Ähnliche Themen

    Oben