Welches Ol kommt ins VGT?

Diskutiere Welches Ol kommt ins VGT? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich weiss das wurde hier sicher schon Xmal gefragt, ich find nur nix. Und nur um sicher zu gehen frag ich nochmal. Welches Ol kommt nun ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WJJeepDriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
263
Danke
2
Standort
Genf und Graz
Hallo, ich weiss das wurde hier sicher schon Xmal gefragt, ich find nur nix. Und nur um sicher zu gehen frag ich nochmal. Welches Ol kommt nun ins Verteilergetriebe beim WJ?
 

Caputo

Member
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Köln
MOPAR VERTEILERGETRIEBEÖL NV245 NV247 NV249


Teilenummer: 05016796EA
 

WJJeepDriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
263
Danke
2
Standort
Genf und Graz
Danke Leute. Gibs hierzu eine Alternative? Oder ist Mopar das einzige Produkt? Ich hab eigentlich deshalb gefragt weil mir mal wieder ein schlauer Verkaufer das hier richtiges Mopar furs VGT angeboten hat?!
 

Anhänge

Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Deine Flasche ist das Öl für die Hinterachse.

Gruss Ozy
 
schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Dafür nehme ich es auch!! Dachte er will ne Alternative...
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Deine Flasche ist das Öl für die Hinterachse.
Und das verlinkte aus dem 4x4 Shop ist ebenfalls das Achsöl.

Gruss Ozy

Ist aber nicht grad sinnvoll das, ist doch viel zu dick das Öl.
 

WJJeepDriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
263
Danke
2
Standort
Genf und Graz
NEIN und JA ! ! !

Na fein, und was macht man wenn man das nicht bekommt wo man ist? Die haben echt nen Knall......Mopar Mopar.....kann doch wohl nicht sein das die die einzigen sind die sowas herstellen. Und wenn dann ist das mal wieder die perfekte Geldmacherrei. Kauf nen Jeep und wenn dann was machen willst kauf schoen alles von uns weil wo anders und billiger gibts das net:)
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Sind Z und W unterschiedlich. Ich fahre im VTG NV249 ATF+4.
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
also in meinem ZJ Bedienungsanleitungsdings, auf schwedisch, steht drin:
Dextron II oder ähnliches beim 249er
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Richtig, aber hier gehts um den W und der will nunmal das Mopar Öl.

Immer dieses Threadgemischel.
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
man möge mir meine Unvorsichtigkeit verzeihen :nacht:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Mei mei, aber aufpassen in Zukunft gell. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Ol kommt ins VGT?

Welches Ol kommt ins VGT? - Ähnliche Themen

  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

    Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
  • Jeep-fremde Technik, was kommt hier rein?

    Jeep-fremde Technik, was kommt hier rein?: Dieses Unterforum soll Raum geben für Fragen / Antworten zu anderen Fahrzeugen als Jeeps, aber auch Vorstellungen von Umbauten oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben