welches Öl für wrangler tj 4.0 sahara autom.

Diskutiere welches Öl für wrangler tj 4.0 sahara autom. im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; HALLO GEMEINDE; welches öl und ölfilter ist für den Wrangler 4.0 Sahara Autom. Bj. 2000 am besten geeignet. wohne in spanien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torrox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Spanien
HALLO GEMEINDE;
welches öl und ölfilter ist für den Wrangler 4.0 Sahara Autom. Bj. 2000 am besten geeignet.
wohne in spanien andalusien immer hohe temperaturen.
jeman einen tip für mich???

grüße werner
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
[sub]Hallo Werner ![/sub]

[sub]a: 10 W 40 teilsynthetisch.[/sub]
[sub]b: Originaloelfilter (war soweit ich den Filter vor dem geistigen Auge habe Chrysler # 05281090).[/sub]

[sub]Gruss[/sub]
[sub]Harald[/sub]
 

torrox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Spanien
[sub]Hallo Werner ![/sub]

[sub]a: 10 W 40 teilsynthetisch.[/sub]
[sub]b: Originaloelfilter (war soweit ich den Filter vor dem geistigen Auge habe Chrysler # 05281090).[/sub]

[sub]Gruss[/sub]
[sub]Harald[/sub]
hallo harald,
vielen dank für deine auskunft.
gruß werner
 

torrox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Spanien
Ölfilter kannst du auch den MANN 920/6 oder den Bosch Nr. 0451103251 nehmen. Die gehen deutlich günstiger her und sind qualitativ nicht schlechter.

schönen Abend
danke Raik, habe den von Mann 920/6 genommen.
auch einen schönen abend
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
@ raik:

Bei Bosch hatte ich schon Rost am (silbernen) Filterrand.

Gruss
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches Öl für wrangler tj 4.0 sahara autom.

welches Öl für wrangler tj 4.0 sahara autom. - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • Reifenfreigabe BFG KO2 37"x12.50x17 für Wrangler JLU

    Reifenfreigabe BFG KO2 37"x12.50x17 für Wrangler JLU: Die Freigabebescheinigung kann über Michelin / BFG unproblematisch, schnell und kostenlos angefordert werden.
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben