Welches Motoröl WK2 Diesel ?

Diskutiere Welches Motoröl WK2 Diesel ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep Freunde, ich bin seit 1 Woche stollze besitzer von Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (250PS) Baujahr 2014. Fahrzeugschein 2.1 (1004 ) 2.2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matrixboy

Matrixboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2021
Beiträge
33
Danke
2
Hallo Jeep Freunde,

ich bin seit 1 Woche stollze besitzer von Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (250PS) Baujahr 2014.
Fahrzeugschein 2.1 (1004 ) 2.2. (AEB)
Ich würde gerne den Motoröl für meinen Jeep bestellen die Preis Leistung gut ist.

Kann ich dieses Motoröl von Mannöl nutzen?

MANNOL ENERGY FORMULA PD Motoröl

Ich weiß das es viele Beiträge dazu gibt aber ich wurde nicht fündig.

Laut Jeep Autohaus sollte es unbedingt 5W 40 sein und 9.55535-Z2
Zertifiziert sein.

Ich finde auser Liqui Moly keine andere die das erfüllt und der kostet sehr viel.

Davor hatte ich einen Chrysler 300C CRD mit Mercedes Motor und das war viel einfacher zu finden.

Danke schonmal im voraus




 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Matrixboy

Matrixboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2021
Beiträge
33
Danke
2
Hallo Jeep Freunde,

ich bin seit 1 Woche stollze besitzer von Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (250PS) Baujahr 2014.

Ich würde gerne den Motoröl für meinen Jeep bestellen die Preis Leistung gut ist.

Kann ich dieses Motoröl von Mannöl nutzen?

MANNOL ENERGY FORMULA PD Motoröl
Ich weiß das es viele Beiträge dazu gibt aber ich wurde nicht fündig.

Laut Jeep Autohaus sollte es unbedingt 5W 40 sein und 9.55535-Z2
Zertifiziert sein.

Ich finde auser Liqui Moly keine andere die das erfüllt und der kostet sehr viel.

Davor hatte ich einen Chrysler 300C CRD mit Mercedes Motor und das war viel einfacher zu finden.

Danke schonmal im voraus.
 

wolke66

Guest
hoffe, Du kannst besser Autofahren als Du Suchmaschinen bedienen kannst ;-)

in google eingeben:
motoröl wk2 site:jeep-forum.de

in google eingeben:
9.55535-Z2

und in google BILDERSUCHE eingeben
9.55535-Z2
 

Det65

Guest
Sorry kein Ölthread mehr... da gibt es genug von. Klar wird man nicht fündig wenn man nach einer Marke anstatt der Freigabe sucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Motoröl WK2 Diesel ?

Welches Motoröl WK2 Diesel ? - Ähnliche Themen

  • Diesel Hochdruckeinspritzpumpe undicht - Motoröl

    Diesel Hochdruckeinspritzpumpe undicht - Motoröl: Hallo Gemeinde, bei meiner Einspritzpumpe habe ich festgestellt, dass diese wohl undicht ist und dort wo sie am Motorblock befestigt, an der...
  • Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung)

    Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung): Liebe Cherokee Xj-Liebhaber, Ich suche Empfehlungen für Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD, wo und welche Marke zu kaufen ist P.S...
  • Motoröl für Cherokee Diesel, 2,2 l, 194 PS, EZ 10.12.2018 (also Jahrgang 2019)

    Motoröl für Cherokee Diesel, 2,2 l, 194 PS, EZ 10.12.2018 (also Jahrgang 2019): Hallo, habe bei mir im Betriebsbuch nicht die Ölsorte für o. g. Cherokee gefunden. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus Horni
  • Jeep XJ 2.5td BJ97 : Diesel im Motoröl

    Jeep XJ 2.5td BJ97 : Diesel im Motoröl: Hallo   kennt jemand die Ursache warum das Motoröl immer mehr wird? habe das öl gewechselt und nach 50 oder 70 km ist das öl schon wieder so 4mm...
  • Standlicht, Coming Home und welches Motoröl WH 3.0L Diesel

    Standlicht, Coming Home und welches Motoröl WH 3.0L Diesel: Guten Abend,   habe wieder mal paar Fragen zu meinem Grand Cherokee WH 3.0L DIesel...   -Das Standlicht ist ausgefallen, habe es auch ausgebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben