Welches Motoröl jeep Grand Cherokee WH BJ 2006 CRD

Diskutiere Welches Motoröl jeep Grand Cherokee WH BJ 2006 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, welches Motoröl muss ich in den Granny reinschütten ? In der Gebrauchsanleitung steht nur B3oder B4. Was schüttet ihr rein ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sokim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
18
Danke
0
Hallo zusammen,

welches Motoröl muss ich in den Granny reinschütten ?
In der Gebrauchsanleitung steht nur B3oder B4.
Was schüttet ihr rein ?

Danke

Achso die Suchfunktion habe ich probiert aber da kommt oops something wrong...
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hier die original spezifikation:



 
3.0 V6 CRD
10 qts. (w/filter, 3.0 V6)

Oil pan bolt torque: 22 ft. lbs./30 N·m

5W-30 (3.0 V6)

Use only SAE 5W-30 Synthetic Engine Oil that meets Chrysler
Material Standard MS-11106 or Mercedes Benz MB 229.51 and ACEA C3 qualified
engine oils.

 
 

 
 

sokim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
18
Danke
0
Vielen Dank für eure Antworten.
 
VG
sokim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Motoröl jeep Grand Cherokee WH BJ 2006 CRD

Welches Motoröl jeep Grand Cherokee WH BJ 2006 CRD - Ähnliche Themen

  • Motoröl für WK EZ 2017 - „Jeep-Witwe“ - brauche Unterstützung

    Motoröl für WK EZ 2017 - „Jeep-Witwe“ - brauche Unterstützung: Hallo, sorry - ich bin neu hier und zugegeben etwas unbeholfen. ich benötige Eure Hilfe. Mein Mann hat dieses Forum sehr gern genutzt. Nach seinem...
  • Motoröl Hemi 5,7 Jeep GC WK2

    Motoröl Hemi 5,7 Jeep GC WK2: Hallo, natürlich wurde das Thema evtl. schon behandelt dennoch habe ich eine Frage hierzu und nichts passendes gefunden. Lt. Einfülldeckel und...
  • Welches Motoröl für Jeep Wrangler 3,6 Liter V6

    Welches Motoröl für Jeep Wrangler 3,6 Liter V6: Hallo zusammen ! Eigentlich ist es in der Bedienungsanleitung ja ganz genau beschrieben, welches Motoröl zu verwenden ist (siehe Foto, ist von...
  • Welches Motoröl für 2.8 Ltr. Dieselmotor, Baujahr 2014, Jeep Wrangler JK Unlimited

    Welches Motoröl für 2.8 Ltr. Dieselmotor, Baujahr 2014, Jeep Wrangler JK Unlimited: Hallo zusammen, welches Motoröl muss ich beim Nachfüllen bei der Motorvariante 2.8 Ltr. Dieselmotor, Baujahr 2014 (Jeep Wrangler JK Unlimited)...
  • Welches Motoröl bei 2014er Jeep Wrangler

    Welches Motoröl bei 2014er Jeep Wrangler: Beim letzten Ölprüfen fiel mir auf, dass der Motorölstand auf dem Meßstab zwischen Markierung MIN + MAX steht. Im Bedienungshandbuch steht...
  • Ähnliche Themen

    Oben