Ihr könnt ja alle eure Motoren als private Prüfstände für Motoröl benutzen........ich nich....
und wer da meint mit 0 W irgendwas seinem Motor was gutes zu tun, solls machen.....nur zu......auch die Motorenschleifer müssen von irgendwas leben.
Auf Doktorarbeiten in Sachen Ölsorte kann man als Selbstpfleger genauso verzichten wie auf Expertenpseudos aus der Gelenkwellenindustrie die mal in der Mittagspause mit verschiedenen Grützen
an Gleichlaufgelenken rum machen und nebenbei mal ne Expertiese von "bedeutetenden" Marken in Sachen Öl abgeben.
Wer die teure Plörre von den Copperfields in den 5 L Harlekinverpackungen für 89 Euro kaufen will, solls machen.
macht bei nem Ami V8 dessen Zylinderbohrung mit nem Zollstock vermessen wurde sicher Sinn............
Die meisten Böcke hier haben 5 Erdumkreisungen hinter sich mit dem entsprechenden Kolbenlaufspiel /Lagerzustand usw.
Der Selbstpfleger ist kein Molekularprofessor sondern will nur nen Ölwechsel machen und braucht kein 10/60ger Öl aus der geneppten Brüllrohrfraktion weil
der "Normalo V8" keine 8000 Touren macht................ mit 2000 Touren Standgas und Steuerzeiten wie ein 12 V Dildo auf 220 V Netzpannung..............
Jeder Koch lobt seine Suppe.....sonst bleibt er drauf sitzen. (verkauft nix)
Erinnert mich alles an diese Werbung der Öl-conektion am VW Tresen mit den beiden Glasröhren mit Stahlkugel ................bessere Öl Sorte ist die Kugel schneller durchs Öl gesunken.....wow....die kauf ich.....
0/40ger Öl ?? immer rein damit.....das endgeile Klong/Klong....(wenn die Murmeln inner Ölwanne krach machen) und der anschließende Forschungsauftrag an die Werkstatt sind unbezahlbar....