Welches Hardtop ist das? Mit Schiebedach

Diskutiere Welches Hardtop ist das? Mit Schiebedach im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin im Netz über das Foto eines JK gestolpert (Seite einer Autovermietung in der Karibik). Da ich mein Hardtop niemals abnehme, gerne...

JeepJK2013

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Hallo,
ich bin im Netz über das Foto eines JK gestolpert (Seite einer Autovermietung in der Karibik). Da ich mein Hardtop niemals abnehme, gerne jedoch ein Schiedach hätte, wäre das genau das Richtige Hardtop für mich, hat jemand eine Idee, welches es sein könnte? Bei Quadratec und vielen weiteren üblichen Händlern habe ich nix gefunden. Vielleicht kennt ja jemand das Hardtop.
 

Anhänge

Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Könnte es eines davon sein, mit nachträglich eingebautem Schiebedach?
2-Door (hardtopdepot.com)
 

JeepJK2013

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Ich glaube nicht. Kurz hinter der Tür scheint die Fuge zu sein, welche eigentlich bedeutet, dass der vordere Hardtopteil oder sogar 2 Teile herausnehmbar sind. Vielleicht hat auch jemand die beiden Hardtophälften zusammenlaminiert und dann ein Schiebedach eingebaut. Zumindest bild eich mir die Fuge auf meinem Foto ein.
Es gibt ja auch Clearlidz aber irgendwie finde ich das nicht so toll.
 

Anhänge

Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Na ja beim sunrider hast du sehr wohl ein Hardtop. Das Original Teil. Lediglich die Front freedom Panel werden gegen Stoff getauscht
 

JeepJK2013

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Genau, vorne hab ich dann ein Softtop, wo ich doch kein Softtop haben möchte
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Achso du meinst nur vorne das Panel. Nicht das ganze Hardtop ansich
 

JeepJK2013

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Genau. Meines Erachtens nach ist der hintere Teil auf meinem Foto sowieso Original. Ich hätte sehr gerne auch das abgebildete Schiebedach
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Auf dem Foto sind transparente freedom-panels abgebildet mit denen sie originalen ersetzt werden, da ist nix ,mit Schieben
alpenländische Grüße
Mike
 

JeepJK2013

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Auf dem Foto sind transparente freedom-panels abgebildet mit denen sie originalen ersetzt werden, da ist nix ,mit Schieben
alpenländische Grüße
Mike
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein Schiebedach auf dem Foto in Beitrag #1 handelt, so blind kann ich doch garnicht sein. Oder:frust:
 
Thema:

Welches Hardtop ist das? Mit Schiebedach

Welches Hardtop ist das? Mit Schiebedach - Ähnliche Themen

  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Zweiteiliges Hardtop für TJ

    Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
  • Glashubdach bzw Schiebedach in Hardtop

    Glashubdach bzw Schiebedach in Hardtop: Moin, moin..... Hört sich vielleicht blöd an, aber ich möchte mein Hardtop mit ´nem mechanischem Webasto Glashub- / Schiebedach ausrüsten lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

      Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
    • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

      Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
    • Zweiteiliges Hardtop für TJ

      Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
    • Glashubdach bzw Schiebedach in Hardtop

      Glashubdach bzw Schiebedach in Hardtop: Moin, moin..... Hört sich vielleicht blöd an, aber ich möchte mein Hardtop mit ´nem mechanischem Webasto Glashub- / Schiebedach ausrüsten lassen...
    Oben