Welches GPS Gerät?

Diskutiere Welches GPS Gerät? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Das ist ein DGPS-Empfänger, der wertet Korrektursignale aus. Kann man via serieller Schnittstelle auch an viele Garmins andocken, sollte ´ne Ecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Das ist ein DGPS-Empfänger, der wertet Korrektursignale aus. Kann man via serieller Schnittstelle auch an viele Garmins andocken, sollte ´ne Ecke preiswerter sein.
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Ich hab zugeschlagen.................
Es ist ein Garmin 276C geworden und ein Forumsmitglied aus Niedereschach hat mir ein Super Paket (mit MapSource und CarKit und eine abschließbaren Halterung für den offenen Jeep) zusammen gestellt.
Danke Jochen! Das gibt das nächste Mal :wave: und lecker


:wave: Kögi
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
@Koegi
schau mal hier: Stroker

Wie der Titel schon sagt: Sinn oder Unsinn - aber von Unsinn kann bei Jeeps ja nie gesprochen werden :wave:

Gruß
Jochen
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Dann würd ich aber erst die Achsen verstärken bzw gleich stärkere (Dana 60) einbauen. Sonst gibts Bruch.

Außerdem find ich es gemein einen 4 Banger Fahrer sowas unter die Nase zu reiben...... :yes: ........... :wave:
Aber ich kann ja dann immer noch auf V8 umbauen............... :wave:

Jetzt werden wir :wave:


:yes: Kögi
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
So, es ist geschafft!
Hab heut mein GPS mit Hilfe einer abschließbaren Motorradhalterung in den Wrangler gebaut.
Und gleich ein paar Bilder gemacht.

Die Halterung von Touratech ist auf einer selbstgebauten Stange montiert die an den Scheibenschanieren verschraubt ist.




Satelitenkontakt klappt auch prima.




Und die Routingsoftware ist ebenfalls Klasse.



Also rundum glücklich!!

:rofl: Kögi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches GPS Gerät?

Welches GPS Gerät? - Ähnliche Themen

  • Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?

    Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?: hallo, ich habe von Tazer JL und andere Geräten gelesen, mit denen man den Wrangler anpassen kann. Ich möchte: - Frontkamera - Fehlerspeicher...
  • Gerät wird nicht unterstützt Fehlermeldung

    Gerät wird nicht unterstützt Fehlermeldung: Ich habe einen 2022 JUL und im Display erscheint Gerät wird nicht unterstützt. Was kann das bitte sein? Danke 🙏
  • OBD 2 /3 Software oder Gerät nicht Markengebunden Empfehlung?

    OBD 2 /3 Software oder Gerät nicht Markengebunden Empfehlung?: Hallo Leute, kann mir jemand eine OBD Software oder Gerät für Andriod oder Windows empfehlen? Sollte für z.B. Renault, Skoda und möglichst auch...
  • ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...

    ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...: https://www.jeepforum.com/threads/drb-ii-schematic.4455657/
  • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

    Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
  • Ähnliche Themen

    Oben