Welches Fett zum abschmieren ?

Diskutiere Welches Fett zum abschmieren ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute Frage an die Spezialisten :D Welches Fett zum abschmieren ???? gibt es da ein besonderes Fett ???? Gruß Willi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alles-wird-gut1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
Hallo Leute

Frage an die Spezialisten :D

Welches Fett zum abschmieren ???? gibt es da ein besonderes Fett ????

Gruß Willi
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Willi,

ein einfaches Schmier-Fett tut es. :motz:

Wichtiger als die Sorte des Fettes ist eher, daß man es lieber einmal mehr als zuwenig macht. Insbesondere vor und nach Offroad-Fahrten.

:D

Micha
 

alles-wird-gut1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
Hallo Willi,

ein einfaches Schmier-Fett tut es. :motz:

Wichtiger als die Sorte des Fettes ist eher, daß man es lieber einmal mehr als zuwenig macht. Insbesondere vor und nach Offroad-Fahrten.

:D

Micha
Hallo Micha

Alles klar Danke Dir :king:

Gruß Willi
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
hallo willi,

ich nehme schon seit jahren ganz normales fett ohne schnick-schnack. was meines erachtens wichtig ist, ist eine qualitativ gute fettpresse, die genug druck erzeugt.

grüße,

alex
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:motz:

Good Tool = Good Work

:D

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Fett zum abschmieren ?

Welches Fett zum abschmieren ? - Ähnliche Themen

  • Felgen montieren mit oder ohne Fett?

    Felgen montieren mit oder ohne Fett?: Moderation: Aus seltenes und rares/netzfund überführt. Falls jemand gold-silberne Y-spoke sucht...
  • Welches Fett zum abschmieren?

    Welches Fett zum abschmieren?: Hallo zusammen, ich muss neues Fett kaufen.. Welches nehmt Ihr denn zum abschmieren / Womit habe Ihr gute / nicht so gute Erfahrungen gemacht...
  • Welches Fett zum abschmieren der Superflex Gelenke

    Welches Fett zum abschmieren der Superflex Gelenke: Hallo mal wieder :wave: bin gerade dabei mein RE 4,5" Fahrwerk wieder zusammen zu basteln. Weis jemand was für Fett in die Superflex Gelenke...
  • Wartung - Welches Fett zum Abschmieren ?

    Wartung - Welches Fett zum Abschmieren ?: Hallo zusammen, so zwischen den Tagen ergibt sich viel Zeit, in der man sich mit seinem Hobby intensiver auseinander setzen kann. Dabei kam mir...
  • Welches Fett zum Abschmieren ?

    Welches Fett zum Abschmieren ?: Moin, kann mir jemand sagen, welches Fett zum Abschmieren der üblichen verdächtigen Stellen sinnvoll ist ? Gibts da irgendwelche Spezifikationen...
  • Ähnliche Themen

    • Felgen montieren mit oder ohne Fett?

      Felgen montieren mit oder ohne Fett?: Moderation: Aus seltenes und rares/netzfund überführt. Falls jemand gold-silberne Y-spoke sucht...
    • Welches Fett zum abschmieren?

      Welches Fett zum abschmieren?: Hallo zusammen, ich muss neues Fett kaufen.. Welches nehmt Ihr denn zum abschmieren / Womit habe Ihr gute / nicht so gute Erfahrungen gemacht...
    • Welches Fett zum abschmieren der Superflex Gelenke

      Welches Fett zum abschmieren der Superflex Gelenke: Hallo mal wieder :wave: bin gerade dabei mein RE 4,5" Fahrwerk wieder zusammen zu basteln. Weis jemand was für Fett in die Superflex Gelenke...
    • Wartung - Welches Fett zum Abschmieren ?

      Wartung - Welches Fett zum Abschmieren ?: Hallo zusammen, so zwischen den Tagen ergibt sich viel Zeit, in der man sich mit seinem Hobby intensiver auseinander setzen kann. Dabei kam mir...
    • Welches Fett zum Abschmieren ?

      Welches Fett zum Abschmieren ?: Moin, kann mir jemand sagen, welches Fett zum Abschmieren der üblichen verdächtigen Stellen sinnvoll ist ? Gibts da irgendwelche Spezifikationen...
    Oben