Welches Fahrwerk?

Diskutiere Welches Fahrwerk? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Oder arm :wave: VTG zerbröselt oder so ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
mir ist nix aufgefallen,

eig ist alles dabei...........

Federn
Panhardt
Bracket
Stoßdämpfer
U-Bügel
Achskeile
Discos
Longarms
incl. Getriebeabsenkung.............
Da fehlen noch die ganzen teuren Dinge wie Längslenker (2 mal), Disconnects, Schäkel und Bremsleitungen z.B., oder braucht man das nicht? :wave:
 
Maddoc

Maddoc

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
Da fehlen noch die ganzen teuren Dinge wie Längslenker (2 mal), Disconnects, Schäkel und Bremsleitungen z.B., oder braucht man das nicht? :wave:



:wave: ;) :yes: :wave:

längere Bremsleitungen brauchts nur für die vor 97er
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
bei unserem XJ habe ich bewußt die LowBudget Variante gewählt..... :wave:
da überwiegend nur Straße und das täglich , hat er vorne 1 3/4" Spacer und hinten 2"AAL mit neu aufgesprengten Federn bekommen......
Perfekt, bin voll zufrieden - Höhe Optimal, straff auf der Straße und geht im Gelände noch gut mit :wave:
 
Taxi Driver

Taxi Driver

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Bergheim NRW
Ich hatte vor den ganzen Umbauten auch nen Trailmaster by Maas drinnen und ich fand es gut.

Auf der Straße genial zu fahren aber im Gelände nen bischen steif ...


Hi Stephan,

wie du weißt fahre ich in meinem blauen XJ ein 2,5" Trailmaster Fahrwerk was sehr weich ist und super verschränkt!
Nur das Fahrwerk ist bestimmt 1" gesack in einem Jahr, seit dem aber nicht mehr! Werde das Fahrwerk aber im Winter noch mal überarbeiten, damit es wieder etwas härter wird, zum Hängerziehen.


Jeder sollte sich genau überlegen was er sucht, aber sich darüber im klaren sein es wird immer ein besseres Fahrwerk geben , an manchen stellen!

Mfg Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!

    AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!: Hallo zusammen, ich habe das bekannte AEV Fahrwerk mit den Bilstein Dämpfern bestellt und bin es vorher auch Probe gefahren. Jetzt bin ich etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    • AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!

      AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!: Hallo zusammen, ich habe das bekannte AEV Fahrwerk mit den Bilstein Dämpfern bestellt und bin es vorher auch Probe gefahren. Jetzt bin ich etwas...
    Oben