Welches Fahrwerk passt bei meinem ???

Diskutiere Welches Fahrwerk passt bei meinem ??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich suche ein originales neues Fahrwerk (Federn und Dämpfer) für meinen Grand Cherokee. Problem ist...

JeepUSER11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
5
Danke
0
Hey Zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich suche ein originales neues Fahrwerk (Federn und Dämpfer) für meinen Grand Cherokee.
Problem ist, es ist ein import Wagen und ich habe keine Schlüsselnummern.

Könnte Ihr mir anhand der Fahrgestellnummer helfen und einen link für ein günstiges Serienfahrwerk schicken?
Problem auch, noch ist, dass bei mir im Schein unter Hubraum 4701 steht und unter Leistung 190/05650.
Erstzulassung ist mein Wagen 01.07.2007, gab es hier überhaupt diesen Motor noch?

Fahrgestellnummer 1J8HR48P77C564XXX (die X habe ich gesetzt, hier sind 4 zahlen hinter)
 

Det65

Guest
WH sind alle gleich... außer SRT
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Wie ist die Qualität von KYB Dämpfern? Soll ja aus Japan kommen, dann kanns nur perfekt sein, und super Preis!
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Vielen Dank für das erste Feedback. Wo bekomme ich den noch Federn für vorne und hinten her? Die welche ich im Netz finde sind immer 30mm Tieferlegungsfedern. Ich wollte gerne original
Auf alle Fälle bei Rockauto, da findest Du auch die OE-Nummern dazu. Hast Du Allrad- oder Heckantrieb?
 

JeepUSER11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
5
Danke
0
Ich habe keine Ahnung, ist nicht mein Auto sondern eins vom Freund der kein Internet hat.
Sind die Fahrwerke den unterschiedlich?Oder nur die Federn wegen der Traglast?
 

JeepUSER11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
5
Danke
0
Wie lange sind die Lieferzeiten von Rockauto nach Deutschland? Die sind ja mega preiswert
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Versanddauer steht doch in der Abwicklung. Je nach Versandart.
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
353
Danke
396
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Wie lange sind die Lieferzeiten von Rockauto nach Deutschland? Die sind ja mega preiswert
Bisher ging es bei mir flott mit etwa 1 Woche /paar Tage. Häkchen bei : Einfuhrabgaben im Voraus zahlen? Nicht vergessen!
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ja, sonst kommt noch ne Rechnung von FedEx mit Einfuhrabgaben und Vorlageprovision.
Bei mir hat das zwischen 1-2 Wochen bisher gedauert und ich habe schon viel bestellt, einmal sogar ein Lenkgetriebe.. Versandkosten und Lieferzeit sind aber auch vom Lager abhängig. Da lohnt es sich manchmal vergleichbare Artikel unterschiedlicher Hersteller in den Warenkorb zu legen und dann nachzuschauen wo der Versand günstiger oder die Lieferzeit kürzer ist - im besten Fall beides.
 
Thema:

Welches Fahrwerk passt bei meinem ???

Welches Fahrwerk passt bei meinem ??? - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • JK/JKU - Welche Reifengröße mit Ketten passt unter 2,5"-Fahrwerk?

    JK/JKU - Welche Reifengröße mit Ketten passt unter 2,5"-Fahrwerk?: Moin,   bin alle threads durch, aber konnte die Frage leider nicht klären:   JK/JKU - Welche Reifengröße mit Ketten passt unter 2,5"-Fahrwerk?  ...
  • Passt der Original Wagenheber bei 2,5" Fahrwerk und 285er?

    Passt der Original Wagenheber bei 2,5" Fahrwerk und 285er?: Hallo,   passt der originale Wagenheber noch bei einem 2,5 Zoll Fahrwerk und 285er Rädern? Wenn nicht, was legt man am besten drunter?   Habe da...
  • Ähnliche Themen

    Oben