Welches Automatikgetriebe im Grand Cherokee 2011

Diskutiere Welches Automatikgetriebe im Grand Cherokee 2011 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, ich denke das kann hoffentlich leicht beantwortet werden. Ein Jeep Grand Cherokee Bj.2011 Schlüssel 1004 ADG 3L V6 241PS Das Problem ist...

weio

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Servus,
ich denke das kann hoffentlich leicht beantwortet werden.
Ein Jeep Grand Cherokee Bj.2011 Schlüssel 1004 ADG 3L V6 241PS
Das Problem ist ein undichte Steckerbuchse am Automatikgetriebe. Da tropft Öl raus!
Ich hab was gelesen im Forum, das man bei Mercedes Ersatzteile bekommt, aber dazu müsste ich wissen welches Automatikgetriebe es überhaupt ist.
Vielleicht kann man mir mit einer Öl Empfehlung auch weiterhelfen?
Vielen Dank
Falls noch Informationen benötigt werden, dann melden.

Thema:

Welches Automatikgetriebe im Grand Cherokee 2011

Welches Automatikgetriebe im Grand Cherokee 2011 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige

Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige: manchmal leuchtet am bordcomputer auf ,  waschfluss niedrig, was bedeutet das ?
  • Automatikgetriebe Grand Cherokee Bj. 2003 4.7 HO kein Vortrieb mehr

Automatikgetriebe Grand Cherokee Bj. 2003 4.7 HO kein Vortrieb mehr: Hallo zusammen, brauche die Hilfe von Eingeweihten. Hab seit 9 Monaten einen Grand Cherokee 4,7l HO und benutze ihn hauptsächlich um meinen 1,8t...
  • Automatikgetriebe Jeep Grand Chrokee 2,7 BJ.2002

Automatikgetriebe Jeep Grand Chrokee 2,7 BJ.2002: :judge: Habe beim Jeep Probleme mit dem Allrad. Wenn ich in den Allrad schalte, nimmt der Motor kein Gas mehr an??????   elektronik--Fehler...
  • P0717 Automatikgetriebe schaltet nicht 3,0 Diesel Grand Cherokee

P0717 Automatikgetriebe schaltet nicht 3,0 Diesel Grand Cherokee: Hallo,   habe einen 2006 Grand Cherokee 3,0 Diesel Automatik mit Quadro Drive II also zuschaltbarer untersetzung.   In letzter Zeit spinnt das...
  • Schaltprobleme beim Automatikgetriebe im Grand Cherokee 4,7 (WG/WJ)

Schaltprobleme beim Automatikgetriebe im Grand Cherokee 4,7 (WG/WJ): hallo leute,   fahrzeug: grand cherokee 4,7 (WG) / bj 2001   ich habe ein seltsames und wirklich schwerwiegendes problem, welches mir sogar der...