Welches Auslesegerät für den dicken?

Diskutiere Welches Auslesegerät für den dicken? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich überlege mir auch was anzuschaffen zum Auslesen des dicken... Was habt ihr da so für Geräte und welche sind empfehlenswert?
scarfaceno1

scarfaceno1

TechnikFreak
Threadstarter
Danke
113
Standort
Vogelsberg
Fahrzeug
Jeep ZJ FL 5.2 Bj 95 EZ 96
Moin, ich überlege mir auch was anzuschaffen zum Auslesen des dicken...

Was habt ihr da so für Geräte und welche sind empfehlenswert?

scarfaceno1

scarfaceno1

TechnikFreak
Threadstarter
Danke
113
Standort
Vogelsberg
Fahrzeug
Ähnliche Frage...
Ist denn so viel mehr möglich mit V3 gegenüber V1?
Speziell auf den Granny bezogen...

CarstenM

CarstenM

Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Danke
8.895
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich hab den V2 der reicht...

eben nicht vergleichbar mit einem DRB III

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
7.039
Standort
Selb in Oberfranken
Na es kommt ja auch drauf an was er alles machen möchte, so ein Teil wie Micha (CherokeeXJ) hat sollte auch alle DRB funktionen bieten um tiefer ins System eingreifen zu können.
Glaub es ist eins von Snapon, er wird sich sicher melden........ist aber kein Schnäppchen.

das hier hört sich auch gut an, aber keine Ahnung ob es das alles kann. für den Preis wäre es super ;)
Vident iAuto 701 Chrysler Professionell Kfz Diagnosegerät Vollsystem-E

noch mal bei Ebay........
Vident iAuto 701 Chrysler Professionell Kfz Diagnosegerät Vollsystem-Einzelmarke | eBay

Da ich nur OBD I hab reicht mir ausblinken fürs Grobe, Rest ist dann schwierig aber man findet es meistens trotzdem. Leider gehen die neueren in meinem Pre nicht, da bräuchte ich wahrscheinlich ein altes DRB I Gerät, kaum zu finden, wenn teuer und auskennen tu ich mich damit auch nicht :a060:

edit: Schnapper???
Vident iauto702 pro obd2 automotive scanner abs srs 39 spezielle funktion ecu codierung aktiv test obd2 auto diagnose tool

Zuletzt bearbeitet:
CarstenM

CarstenM

Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Danke
8.895
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ja eben das oben erwähnte snapon

scarfaceno1

scarfaceno1

TechnikFreak
Threadstarter
Danke
113
Standort
Vogelsberg
Fahrzeug
Hmm, ja ok... Vielleicht nicht gerade günstig.

Weisshair

Weisshair

Member
Danke
170
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Des hab ich auch hier liegen Carsoft US nutze aber mehr des Delphi hab da mehr Möglichkeiten und komme damit tiefer rein .

raik

raik

Rostphobiker
Danke
5.035
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Also im Verhältnis zu Preisen die sonst so aufgerufen werden ist das von Carsten verlinkte recht günstig. Das DRB III ist nun mal der Maßstab. Nichts anderes hat diesen Funktionsumfang. Egal was immer wieder erzählt wird. Man muss aber im Hinterkopf haben, dass konstruktionsbedingt jedes DRB ein Ablaufdatum hat. Geräte mit Displayfehlern würde ich aber strikt meiden, da gibt`s keinerlei Ersatz mehr. Abgesehen vom Display kann man aber reparieren lassen. Zumindest bei wenigen Spezialisten. Gibt´s dann aber auch nicht zum Schnäppchenkurs. Sieht dann so aus.

Unbenannt-1.jpg

Das hier wäre eine echte Alternative. Neuware vom Entwickler des DRB III für etwa 3,2k.

Products - Controller Technologies Corporation

Thema:

Welches Auslesegerät für den dicken?

Welches Auslesegerät für den dicken? - Ähnliche Themen

• Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • Fehler Auslesegerät Dodge Ram

Fehler Auslesegerät Dodge Ram: Habe einen 05er RAM Cummins. Leider momentan Probleme mit ihm und würde ein Auslesegerät brauchen, mit dem ich die Fehler löschen kann. Kann mir...
  • Auslesegerät Analysegerät Erfahrungen

Auslesegerät Analysegerät Erfahrungen: Liebe JK Freunde, mein Kumpeltyp spinnt zwei mal im Jahr, indem er mitten in der Nacht auf der Autobahn liegenbleibt. Zwei Stunden später kommt...
  • OBD Auslesegerät

OBD Auslesegerät: Hallo, Nachdem ich nun einiges unterm XJ gewechselt habe, stellt sich nun die Frage, was evtl. Am Motor und ähnlichem defekt ist. Die...
  • Werkstatt mit Auslesegerät für amerikanische Modelle

Werkstatt mit Auslesegerät für amerikanische Modelle: Servus, hab da ma die Frage nach einer Werkstatt in meiner Nähe, die ein Auslesegerät für amerikanische Modelle besitzt. Hintergrund: Mein...