Welcher sportauspuff für JK . 3.8

Diskutiere Welcher sportauspuff für JK . 3.8 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nächste Woche kommt er, ein 2011 JK unlimited 3.8 in Naturell Green. Außer ein wenig Chrom (Spiegel-Cover, Front-Grill evtl tankklappe) bleibt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
negeib

negeib

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
3
Danke
5
Standort
Mönchengladbach
Nächste Woche kommt er, ein 2011 JK unlimited 3.8 in Naturell Green.
Außer ein wenig Chrom (Spiegel-Cover, Front-Grill evtl tankklappe) bleibt er erstmal wie er ist.
Der Sound ist erstmal das Thema. Ich stelle mir eine 1-Rohr Anlage vor mit schönen brabbel-Sound, aber nicht zu aufdringlich, Wagen fährt hauptsächlich meine Frau, wenn zu heftig werde ich erschlagen,ha,ha,ha....... Was ist zugelassen , was meint Ihr (Corsa, magnaflow .....)??
Tips willkommen( photos auch!!!)
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Wie soll das Motörchen mit seinen paar PS denn einen brabblenden Sound bekommen??? Nein, das schafft man mit diesen Motoren nicht, da müßte schon ein V8 her. Ein bisschen Hoffnung gibt es vielleicht mit dem neuen 2012er 3.6 L Motor mit seinen fast 300PS, dass ein Auspuffhersteller etwas entwickelt. Es bleibt leider nichts anderes übrig, als selber brabbeln, MP3 Brabbel sound, die Kinder auf dem Rücksitz brabbeln lassen, oder sonst was brabbeliges. Ich versteh Dich voll und ganz: Ami= Sound, aber das gibt es leider mit dem JK nicht.

Captain
 

LittleJohn

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
117
Danke
1
Standort
Niederbayern
Hi,

ich hab den Supersprint mit einem ovalen Endrohr in meinem Benziner.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Einen V8-Sound bekommst Du aber nicht damit hin.
Der Sound ist auf jeden Fall besser als serienmäßig - Er brummt halt recht nett vor sich hin...

Das Ding hat eine EG-Betriebserlaubnis und muss nicht eingetragen werden.


Gruß
Franz
 

JK007

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
72
Danke
0
Ich hab den Magnaflow komplett, ist ja eh nur ein Topf. Und der Sound ist fett.
Und wo ein V8 so viel besser sein soll möchte ich sehen.
Die alten V8 sind eher dumpf und die Leistung lächerlich, und die neuen V8 merkt man kaum.

:)

mfg
Rufus
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Hier der etwas andere Sound, und hier ein Vorschlag zur Leistungssteigerung. :jester:
Gruß
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Off Topic Modus ein:
Dies darf in keinem Haushalt fehlen...Super um den El Rasenmäher abwechselnd mit dem Rasensprenger zu betreiben
Off Topic Modus wieder aus
Sonst gibt es irgendwo ein Tröt mit Link zu einem Tongenerator mit wahlweise Ferrari (12Cyl Sound) oder brabbelndem V8
Gruß
 

avantgarde70

Neu hier
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
19
Danke
0
Hi, habe auch einen 3.8er. Wegen dem Fahrwerk von Rancho (4") wurde ein Auspuffanlage extra angefertigt. Zwei Endrohre. Mitteltopf von einem anderen Amischlitten ( glaube Dodge). Der Sound ist der reinste Wahnsinn: Dumpf,blubbern und vieles mehr. Der Tüv hat es eingetragen. Marke Eigenbau von Geiger Cars, steht auch im Fz-Schein, dass er von Geiger Cars ist. Diese Anlage ist der Hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher sportauspuff für JK . 3.8

Welcher sportauspuff für JK . 3.8 - Ähnliche Themen

  • Suche Sportauspuff für JK....

    Suche Sportauspuff für JK....: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich...
  • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

    Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
  • K&N für den SRT + Sportauspuff

    K&N für den SRT + Sportauspuff: Moin zusammen, es ist vollbracht ich hab mir einen SRT gekauft! Bauj. Juni 2014 mit 7200 km.   Hat einer von Euch einen K&N Sportluftfilter...
  • Sportauspuff für JK 3,6L

    Sportauspuff für JK 3,6L: Hallo, ich suche für meinen Wrangler eine Sportauspuffanlage mit gutem Sound. Ich habe im Internet die von Rugged Ridge,CAT BACK EXHAUST KIT...
  • CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

    CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige: Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Sportauspuff für JK....

      Suche Sportauspuff für JK....: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich...
    • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

      Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
    • K&N für den SRT + Sportauspuff

      K&N für den SRT + Sportauspuff: Moin zusammen, es ist vollbracht ich hab mir einen SRT gekauft! Bauj. Juni 2014 mit 7200 km.   Hat einer von Euch einen K&N Sportluftfilter...
    • Sportauspuff für JK 3,6L

      Sportauspuff für JK 3,6L: Hallo, ich suche für meinen Wrangler eine Sportauspuffanlage mit gutem Sound. Ich habe im Internet die von Rugged Ridge,CAT BACK EXHAUST KIT...
    • CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

      CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige: Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
    Oben