Welcher sportauspuff für JK . 3.8

Diskutiere Welcher sportauspuff für JK . 3.8 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nächste Woche kommt er, ein 2011 JK unlimited 3.8 in Naturell Green. Außer ein wenig Chrom (Spiegel-Cover, Front-Grill evtl tankklappe) bleibt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

negeib

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Nächste Woche kommt er, ein 2011 JK unlimited 3.8 in Naturell Green.
Außer ein wenig Chrom (Spiegel-Cover, Front-Grill evtl tankklappe) bleibt er erstmal wie er ist.
Der Sound ist erstmal das Thema. Ich stelle mir eine 1-Rohr Anlage vor mit schönen brabbel-Sound, aber nicht zu aufdringlich, Wagen fährt hauptsächlich meine Frau, wenn zu heftig werde ich erschlagen,ha,ha,ha....... Was ist zugelassen , was meint Ihr (Corsa, magnaflow .....)??
Tips willkommen( photos auch!!!)
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
859
Danke
95
Standort
bei die Nordseewellen
Wie soll das Motörchen mit seinen paar PS denn einen brabblenden Sound bekommen??? Nein, das schafft man mit diesen Motoren nicht, da müßte schon ein V8 her. Ein bisschen Hoffnung gibt es vielleicht mit dem neuen 2012er 3.6 L Motor mit seinen fast 300PS, dass ein Auspuffhersteller etwas entwickelt. Es bleibt leider nichts anderes übrig, als selber brabbeln, MP3 Brabbel sound, die Kinder auf dem Rücksitz brabbeln lassen, oder sonst was brabbeliges. Ich versteh Dich voll und ganz: Ami= Sound, aber das gibt es leider mit dem JK nicht.

Captain
 

LittleJohn

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
117
Danke
1
Standort
Niederbayern
Hi,

ich hab den Supersprint mit einem ovalen Endrohr in meinem Benziner.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Einen V8-Sound bekommst Du aber nicht damit hin.
Der Sound ist auf jeden Fall besser als serienmäßig - Er brummt halt recht nett vor sich hin...

Das Ding hat eine EG-Betriebserlaubnis und muss nicht eingetragen werden.


Gruß
Franz
 

JK007

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
72
Danke
0
Ich hab den Magnaflow komplett, ist ja eh nur ein Topf. Und der Sound ist fett.
Und wo ein V8 so viel besser sein soll möchte ich sehen.
Die alten V8 sind eher dumpf und die Leistung lächerlich, und die neuen V8 merkt man kaum.

:)

mfg
Rufus
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Hier der etwas andere Sound, und hier ein Vorschlag zur Leistungssteigerung. :jester:
Gruß
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Off Topic Modus ein:
Dies darf in keinem Haushalt fehlen...Super um den El Rasenmäher abwechselnd mit dem Rasensprenger zu betreiben
Off Topic Modus wieder aus
Sonst gibt es irgendwo ein Tröt mit Link zu einem Tongenerator mit wahlweise Ferrari (12Cyl Sound) oder brabbelndem V8
Gruß
 

avantgarde70

Member
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
19
Danke
0
Hi, habe auch einen 3.8er. Wegen dem Fahrwerk von Rancho (4") wurde ein Auspuffanlage extra angefertigt. Zwei Endrohre. Mitteltopf von einem anderen Amischlitten ( glaube Dodge). Der Sound ist der reinste Wahnsinn: Dumpf,blubbern und vieles mehr. Der Tüv hat es eingetragen. Marke Eigenbau von Geiger Cars, steht auch im Fz-Schein, dass er von Geiger Cars ist. Diese Anlage ist der Hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher sportauspuff für JK . 3.8

Welcher sportauspuff für JK . 3.8 - Ähnliche Themen

  • Welcher Kugelkopf für Original AHK Für Cherokee WJ Typ Overland 2,7

    Welcher Kugelkopf für Original AHK Für Cherokee WJ Typ Overland 2,7: Hallo Jeep Freunde , habe folgendes Problem , habe mir einen WJ Overland 2,7 Crd zugelegt und der Kugelkopf von der abnehmbaren AHK fehlt ...
  • XJ 2001 4.0 - welcher Motor aus einem anderen Modell passt?

    XJ 2001 4.0 - welcher Motor aus einem anderen Modell passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal Euer Modell-übergreifendes Jeep-KnowHow bzw. Detailwissen. XJ 4.0 `01 .... dem Jeep hat es den Motor geschmissen...
  • Querlenker welcher Hersteller ist gut?

    Querlenker welcher Hersteller ist gut?: Moin zusammen, wollte mir mal den linken oberen querlenker wechseln lassen nach einer suche habe ich mich für Moog Teile entschieden jedoch ist es...
  • Neuer Bremssattel, welcher?

    Neuer Bremssattel, welcher?: Hallo, ich brauche einen neuen Bremssattel (die andere Seite wurde schon mal erneuert). Möchte bei Rockauto bestellen. Denke mit Raybastos macht...
  • Peilstab Automatik 2008 srt8 gc (nag1)?. Welcher und wo einstecken?

    Peilstab Automatik 2008 srt8 gc (nag1)?. Welcher und wo einstecken?: Hi, ich muss das atf und die Achsöle wechseln. In meinem Buch (Heynes) ist die Prozedur beschrieben, nur steht da nicht welchen Peilstab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben