Welcher Motor ist im JEEP GRAND CHEROKEE 3.0 CRD ?

Diskutiere Welcher Motor ist im JEEP GRAND CHEROKEE 3.0 CRD ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   habe seit Sa einen gebrauchten Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD gekauft...   kann mir jemand sagen welche Maschine in meinem Jeep Grand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MASTERJEEP

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2013
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
 
habe seit Sa einen gebrauchten Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD gekauft...
 
kann mir jemand sagen welche Maschine in meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD EZ 1.4.2008 verbaut wurde.
Die Fahrzeug Ident Nr: 1J8HCE8M07Y591546
160 KW
 
Ist es ein Mercedes Motor ?
 
Desweiteren benötige ich eine Kopie der Gebrauchsanleitung in Deutsch oder Englisch. Ich habe leider nur eine in Italienisch da es sich hier wohl um einen RE-Import handelt.
 
unter 2.1 steht 1004
unter 2.2. steht 00000000-
 
Hersteller Kurzbezeichnung : DaimlerChrysler (USA)
 
Danke für Hinweise und evtl. PDF file der Bedienungsanleitung
 
Mfg
 
Andreas
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Hallo Andreas,
 
dein Motor ist definitiv ein Mercedes-Motor gepaart mit der 5 Gang Automatik und da du einen aus 2008 hast, sogar schon mit DPF. Allerdings bist du im verkehrten Unterforum gelandet - in diesem Fall Grand Cherokee/Commander-Forum!
 
Gruß
 
Chris
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.796
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Andreas
 
Hello & welcome im JF.de
 
 
:hmmm: ... abschließend verschiebe ich Deinen Thread mal!
 
Seinen Bruder habe ich gelöscht :angel:
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Mercedes Motor OM 642 und Automatik Mercedes NAG1 / W5A580
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Motor ist im JEEP GRAND CHEROKEE 3.0 CRD ?

Welcher Motor ist im JEEP GRAND CHEROKEE 3.0 CRD ? - Ähnliche Themen

  • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

    Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
  • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

    Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
  • Jeep Grand Cherokee WK2 nach "Motor aus" tot

    Jeep Grand Cherokee WK2 nach "Motor aus" tot: Hallo und guten Morgen an die Mitglieder des Jee-Forum! Nachdem mein Jeep seit nunmehr 4 Wochen in einer "Bosch-Werkstatt" steht und ich bislang...
  • Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt

    Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt: Hallo Zusammen, Wie bereits gesagt bin ich neu im Bereich der Jeeps und habe meinen ersten ZJ seid knapp 6 Monaten. Zum FZG 95er Jeep ZJ 4.0i...
  • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

    Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
  • Ähnliche Themen

    Oben