Welcher Flowmaster für 4.7 HO Grand Cherokee bzw. WO bestellen?

Diskutiere Welcher Flowmaster für 4.7 HO Grand Cherokee bzw. WO bestellen? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schönen guten Abend,   bin neu hier und noch frischer Jeepneuling. Aus Kindheitsträumen wurde Wirklichkeit, sodass ich mir einen WJ Grand Cherokee...

RedWing

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2018
Beiträge
1
Danke
0
Schönen guten Abend,
 
bin neu hier und noch frischer Jeepneuling. Aus Kindheitsträumen wurde Wirklichkeit, sodass ich mir einen WJ Grand Cherokee 4.7 V8 gegönnt habe. Nun wurde ich gerne folgende Modifikationen durchführen lassen: Einen Flowmaster-Auspuff. Genug Soundfiles habe ich natürlich schon gefunden, doch irgendwie kommt mir die Suche nach dem passenden ESD/Muffler vor wie die 'Nadel im Heuheufen'. Wo kann ich den Flowmaster bestellen? Welcher ist der Richtige :no:???? Lese oft 44er Serie.
 
Vom Sound her, finde ich das hier ziemlich genial: https://www.youtube.com/watch?v=L3ye45imUC0
 
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin ziemlich ratlos...
 
Danke im Voraus!
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Hallo Hier.
http://www.mnf.de/Shop.html
942546 Flowmaster Super 44 2,5" (63,5mm) Aussen-Mitte
Auspuffrohr gerade 2,5" (63,5mm) ca. 92cm lang ( 23,48/1 Meter)
3x Auspuffschelle 2,5" (63,5mm)
[316112]
Und den Auspuf soweit wie möglich nach hinten setzen.
Gruß Guido
 

Det65

Guest
Der HO und non HO haben mit den verschiedenen Töpfen einen unterschiedlichen Sound. Der non HO hört sich besser an.
 
 
Gruß D
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Hallo,
ich habe eine 4.7L H.O. In einem 4.7L Non H.O. ist der 44er echt super.

Wie D schreibt hören sich die Töpfe sehr unterschiedlich an.
Hatte zuerst einen Flowmaster 44er, dann einen Magna Flow und endgültig
zufrieden mit einen Flowmaster 50er DeltaFlow.
 
Grüße
Konstantin
 
Thema:

Welcher Flowmaster für 4.7 HO Grand Cherokee bzw. WO bestellen?

Welcher Flowmaster für 4.7 HO Grand Cherokee bzw. WO bestellen? - Ähnliche Themen

  • Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0

    Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0: Hallo, lese jetzt schon ne weile hier hin und her... und werd nicht schlauer. Würde gerne meinen original Topf gegen einen etwas kernigeren...
  • Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH

    Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH: Kann mir jemand sagen, welches Zubehör ich für den Einbau eines Flowmaster 50 beim 2007'er Grand Cherokee 5.7 HEMI brauche? Also so etwas wie...
  • Maße Flowmaster für WJ

    Maße Flowmaster für WJ: Hallo! Möchte, nachdem der IMCO in sich zusammenrutscht.....mir einen Flowmaster Super 44 zulegen. Ich hab die Maße grad nicht bei der...
  • Welchen Flowmaster für YJ 4.0

    Welchen Flowmaster für YJ 4.0: Hallo, möchte mir in nächster Zeit einen neuen Auspuff kaufen. Über Flowmaster habe ich schon viel positives gelesen, aber welcher ist der...
  • Flowmaster 44 super für GC 4,0

    Flowmaster 44 super für GC 4,0: Hallo ...... Ich habe für meinen 95er GC 4,0 einen neuen Auspuff bestellt. Ich habe zwischen Glaspack und Flowmaster 44 Super geschwanckt und mich...
  • Ähnliche Themen

    • Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0

      Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0: Hallo, lese jetzt schon ne weile hier hin und her... und werd nicht schlauer. Würde gerne meinen original Topf gegen einen etwas kernigeren...
    • Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH

      Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH: Kann mir jemand sagen, welches Zubehör ich für den Einbau eines Flowmaster 50 beim 2007'er Grand Cherokee 5.7 HEMI brauche? Also so etwas wie...
    • Maße Flowmaster für WJ

      Maße Flowmaster für WJ: Hallo! Möchte, nachdem der IMCO in sich zusammenrutscht.....mir einen Flowmaster Super 44 zulegen. Ich hab die Maße grad nicht bei der...
    • Welchen Flowmaster für YJ 4.0

      Welchen Flowmaster für YJ 4.0: Hallo, möchte mir in nächster Zeit einen neuen Auspuff kaufen. Über Flowmaster habe ich schon viel positives gelesen, aber welcher ist der...
    • Flowmaster 44 super für GC 4,0

      Flowmaster 44 super für GC 4,0: Hallo ...... Ich habe für meinen 95er GC 4,0 einen neuen Auspuff bestellt. Ich habe zwischen Glaspack und Flowmaster 44 Super geschwanckt und mich...
    Oben