welcher Endtopf??

Diskutiere welcher Endtopf?? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, möchte den Endtopf wechseln.........welchen könnt Ihr mir empfehlen? Habe eine offenen Luftfilter montiert, falls dies wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackrider99

blackrider99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Nürtingen
Hallo Jeeper,

möchte den Endtopf wechseln.........welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Habe eine offenen Luftfilter montiert, falls dies wichtig wäre.
Auf tierisch laut stehe ich nicht..............

Danke
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
vielleicht solltest du sagen auf was du stehst
 
blackrider99

blackrider99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Nürtingen
auf einen Entopf der nicht rasselt und einen der keinen zu großen Rückstau verursacht,(
einen der einen " guten Sound" hat....... aber nicht brüllt das man schier taub wird............

reicht das?
 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Wir hatten mal so einen roten Glaspack drunter - der war schon sehr laut.
Der, der jetzt in meiner Signatur steht ist ein wirklich spassiger Kompromiss, den ich im 2.5er wirklich empfehlen kann. Gibts für kleines Geld bei M&F...
Im GC hab ich noch keine so harmonische Lösung finden können...

Grüße
Olaf
 

SwissTJ

Member
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
45
Danke
2
kann dir den Flowmaster Super 44 in der Offroad Version empfehlen!
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
kann dir den Flowmaster Super 44 in der Offroad Version empfehlen!
Er will doch keinen so lauten! Ich würde in deinem Fall dir auch den Flowmaster 50 empfehlen. Klingt gut und ist nicht so laut.

Mfg Holti
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Der Afterburner klingt im 6 Zylinder schön :inlove: ob das bei 4er auch so ist müssen andere Dir sagen :rolleyes:
 
blackrider99

blackrider99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Nürtingen
Danke Leute.......jetzt habe ich ein paar Anhaltspunkte..........wer die wahl hat----hat die qual
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Ich habe Ford Kuga :biglaugh: Mittelschalldämpfer
Sieht aus wie ein dicker Glaspack :smilewinkgrin: und :inlove: :devil: :top:
 

exolit

Guest
Beim 2,5er nimm den raptor
1. Billig
2. Reicht für den 2,5er nicht so super laut
3. Mit hitzebeständigem Lack hält der 2 jahre
3. Vom Original kaum zu unterscheiden
Gruß
Lutz
 
blackrider99

blackrider99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Nürtingen
Hallo Lutz

woher bekomme sich diesen?

Danke und Gruß
Rudi
 

exolit

Guest
Hallo Rudi

Wie ich gerade festgestellt habe ist der Raptor offensichtlich nicht mehr zu bekommen, sorry für die Fehlinfo , mein Einkauf liegt auch schon gut drei Jahre zurück und da war das Teil fast bei allen Anbietern im Programm.Ich habe zur Zeit einen Flowmaster verbaut jedoch in einem 4L und der ist schon recht laut.
Gruß
Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welcher Endtopf??

welcher Endtopf?? - Ähnliche Themen

  • Nass unter Endtopf

    Nass unter Endtopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen steht mein XJ ausnahmsweise auf der Strasse geparkt. Nun ist es nass unter dem Endtopf auf der Strasse. Es...
  • Hitzeschild über dem Endtopf lose

    Hitzeschild über dem Endtopf lose: Moin, es ist loser als ein Backblech im Ofen ;-) Bevor ich mich drunterrobbe: wie und wo war das Hitzeschild denn original befestigt? Kann man...
  • Endtopf

    Endtopf: Ich suche für meinen Jeep Compass (MK49) 2.4L 4X4 bj.3.2009 einen Endtopf! Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Endtopf und Endrohr

    Endtopf und Endrohr: Mein toller Cherokee macht doofe Geräusche. Seit ich den Cherokee habe ist ein Walker Quietflow SS Endschalldämpfer verbaut. Der Sound ist super...
  • Endtopf: Fox oder Borla

    Endtopf: Fox oder Borla: Hi all, also nachdem es jetzt zwei Endtöpfe mit EU-Typgenehmigung (also keine TÜV-Abnahme erforderlich) gibt, die Frage, welcher besser ist: Der...
  • Ähnliche Themen

    • Nass unter Endtopf

      Nass unter Endtopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen steht mein XJ ausnahmsweise auf der Strasse geparkt. Nun ist es nass unter dem Endtopf auf der Strasse. Es...
    • Hitzeschild über dem Endtopf lose

      Hitzeschild über dem Endtopf lose: Moin, es ist loser als ein Backblech im Ofen ;-) Bevor ich mich drunterrobbe: wie und wo war das Hitzeschild denn original befestigt? Kann man...
    • Endtopf

      Endtopf: Ich suche für meinen Jeep Compass (MK49) 2.4L 4X4 bj.3.2009 einen Endtopf! Kann mir jemand weiterhelfen?
    • Endtopf und Endrohr

      Endtopf und Endrohr: Mein toller Cherokee macht doofe Geräusche. Seit ich den Cherokee habe ist ein Walker Quietflow SS Endschalldämpfer verbaut. Der Sound ist super...
    • Endtopf: Fox oder Borla

      Endtopf: Fox oder Borla: Hi all, also nachdem es jetzt zwei Endtöpfe mit EU-Typgenehmigung (also keine TÜV-Abnahme erforderlich) gibt, die Frage, welcher besser ist: Der...
    Oben