Welcher Adapter für Nachbau Radio??

Diskutiere Welcher Adapter für Nachbau Radio?? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, Ich weiß es ist für viele ein leidiges Thema, ich habe jetzt auch schon so ziemlich alles in diesem Forum dazu durchgelesen, aber...

Blackhemi__

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2022
Beiträge
8
Danke
1
Hi Leute,
Ich weiß es ist für viele ein leidiges Thema, ich habe jetzt auch schon so ziemlich alles in diesem Forum dazu durchgelesen, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus welchen adapter ich jetzt für das Radio genau benötige das es funktioniert ohne etwas umzulöten etc. Lenkradtasten sind mir nicht wichtig. Mein Auto ist ein 2006er SRT8 habe original das REJ drin und ich denke ohne Soundsystem da nichts auf den Boxen etc.steht.
Ich füge ein Bild dazu was für ein Radio ich mir gekauft habe, da der Adapter der beim Radio dabei war funktioniert nicht.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.
 

Anhänge

Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.216
Danke
3.134
Standort
Schweiz
Da hast du alles Pfannenfertig, inklusive aller Funktionen wie Lenkradtasten etc…
Solltest du aber eigentlich gefunden haben in der Suche.

Radio Lösungen für REJ ersatz
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.216
Danke
3.134
Standort
Schweiz
Bist du sicher das dein SRT kein Soundsystem hat ?
Würde mich wundern…
 

Blackhemi__

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2022
Beiträge
8
Danke
1
Auf den Boxen steht nichts und vom Klang her hört es sich auch nicht so an als ob da ein soundsystem verbaut wäre 😅
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.131
Danke
2.575
Standort
Holland u Polen
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Der SRT hat bestimmt das Boston drinn. Du kannst ja mal die Ausstattungsliste suchen, da steht es dann genau.
 
Tom42

Tom42

Member
Mitglied seit
25.12.2019
Beiträge
204
Danke
167
Standort
Leonberg
Fahrzeug
Commander, 5.7L HEMI
...oder hinten links im Kofferraum schauen, ob da ein Verstärker ist.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
2.613
Danke
1.025
Standort
Kiel
Es müssen auch keine Sticker sein auf den LS Abdeckungen.
Ist trotzdem Boston drin
 
Thema:

Welcher Adapter für Nachbau Radio??

Welcher Adapter für Nachbau Radio?? - Ähnliche Themen

  • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

    Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
  • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

    JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
  • Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert

    Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert: Hallo Gemeinde, ich habe mir die JScan-App für meinen JKU 2012 heruntergeladen und benötige jetzt noch einen Bluetooth-Adapter. Hier gibt es ja...
  • Erledigt Verkauft! ZJ - ipod-Adapter für Infinion Gold Serien-Anlage

    Erledigt Verkauft! ZJ - ipod-Adapter für Infinion Gold Serien-Anlage: Da ich ihn nicht mehr benötige, verkaufe ich hier einen ipod-Adapter für nen ZJ. Einfach hinten ins Radio einstöpseln, Kabel verlegen zum...
  • Passende Stopfen und Adapter für Wapu gesucht

    Passende Stopfen und Adapter für Wapu gesucht: mahlzeit. mann da haben wir so viele teile ordnentlich angebracht und die ausfahrt mit dem sub79 heute ging nicht weil zwei teile von der alten...
  • Ähnliche Themen

    Oben