Welchen Wohnwagenspiegel habt Ihr?

Diskutiere Welchen Wohnwagenspiegel habt Ihr? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ich bin auf der Suche nach Wohnwagenspiegen für meinen JKU (MY 2012). Welche Spiegel habt Ihr und wie sind die Erfahrungen? Hat z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MOG

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Rheinland (zwischen Bonn und Koblenz)
Hi,

ich bin auf der Suche nach Wohnwagenspiegen für meinen JKU (MY 2012).

Welche Spiegel habt Ihr und wie sind die Erfahrungen? Hat z.B. jemand den HAGUS Huckepack 3 oder 4? Wie siehts mit Flattern und dem festen Sitz aus - welche passen gut und welche eher nicht?

Wenn Ihr Fotos habt von den Gespannen mit Wohnwagenspiegeln wärs klasse, wenn Ihr die hier posten könntet!

Grüße

Captain56

Member
Danke
104
Standort
bei die Nordseewellen
Ich habe immer die oppi-www.caravanspiegel.de auf meinen Geländewagen gefahren. Die Spiegel sind absolut robust, vibrieren kaum und sind prima zu befestigen. Ich habe noch einen Satz abzugeben. Statt 96 € für 64 € inkl. Versand. Schau#s Dir auf der homepage an und sende mir eine mail, wenn es in Frage kommt.
Captain

StefanSolingen

Member
Danke
11
Geschrieben 30.12.2010 - 22:43
Holá,
vor dem Problem stand ich letzte Woche auch.

Habe mir deshalb auch dieses Modell von Repusel geholt, hatte da wenig Vertrauen in die amerikanische Ingenieurskunst.

Genau genommen den Luxmax mit getönten und konvexen Spiegeln in Edelstahl-Ausführung.

Bestellt habe ich bei www.Caraandcamp.de die haben die Spiegel wenigstens am Lager und konnten telefonisch kompetent beraten.
Am Montag sollten die Spiegel kommen und Mittwoch werden sie ausprobiert :smilewinkgrin: :coolman: .

Viele Grüße
Team RubyONE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Wohnwagenspiegel habt Ihr?

Oben