cougar63
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Threadstarter
Moin,
am WK2, Bj. 2012, muss ein Radlager gewechselt werden.
die Schrauben für das Radlager sitzen etwas blöd bzw. die Antriebswelle/Steckachse
ist recht dick. Die Schraubenköpfe sind ca. 1/3 verdeckt, Nuss geht nicht
und Ringschlüssel auch nicht.
Was nimmt man da (SW 15), Bremsleitungsschlüssel, andere offene Ringschlüssel,
6kant o. Vielzahn? Die Schrauben werden mit 105NM angezogen, werden aber weit
fester sein daher hab ich Bedenken dass ich mit einem Vielzahn die Köpfe rund
drehe, einen Sechskant könnte ich dagegen nicht wieder runterbekommen...
am WK2, Bj. 2012, muss ein Radlager gewechselt werden.
die Schrauben für das Radlager sitzen etwas blöd bzw. die Antriebswelle/Steckachse
ist recht dick. Die Schraubenköpfe sind ca. 1/3 verdeckt, Nuss geht nicht
und Ringschlüssel auch nicht.
Was nimmt man da (SW 15), Bremsleitungsschlüssel, andere offene Ringschlüssel,
6kant o. Vielzahn? Die Schrauben werden mit 105NM angezogen, werden aber weit
fester sein daher hab ich Bedenken dass ich mit einem Vielzahn die Köpfe rund
drehe, einen Sechskant könnte ich dagegen nicht wieder runterbekommen...