Todi
Member
- Mitglied seit
- 14.06.2020
- Beiträge
- 2.570
- Danke
- 5.965
- Standort
- Unterallgäu
- Fahrzeug
- JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,[...]hab ich jetzt Jehova gerufen.?[...]
...nein, keineswegs. Du ist vielleicht nur noch nicht an den hier teilweise etwas rauen aber meist freundlichen Ton und den unterschwelligen Humor Einiger (incl. mir) gewohnt. Das wird schon...
Ich wollte dich mit meiner Äußerung auch definitiv nicht an den "Pranger" stellen, aber wenn man das von die verlinkte Video anschaut, werden halt weder die erfolgten Umbauten am "Problemfahrzeug" (das aus dem Video im Video) erklärt noch entspricht das "Einbau-Vorführfahrzeug" auch nur annähernd dem Serienstandard (Coilover-Fahrwerk, Reifen jenseits der 37").
Wenn der Wrangler extrem umgebaut wird kommen natürlich irgendwann auch die verbleibenden Serienteile an ihre Belastungsgrenzen. Da Ingo in der Einstiegsfrage von einem Serienfahrwerk (mit geplantem 2,5" Lift) ausgeht, sollten erstmal die üblichen und (meist) kostengünstigen Optionen abgeklärt werden bevor "schwere Geschütze" aufgefahren werden.
Daher nichts für ungut und verzeih' bitte, wenn ich etwas "grob" war...
Gruß
Todi