Rubi
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 21.08.2012
- Beiträge
- 352
- Danke
- 5
Haben in naher Zukunft vor weitere Strecken mit dem Jk zurückzulegen.
Unter anderem auch Wüste Marokko - Tunesien , Russland , Schweden ..
Mein Auto :
JKU 2013 CRD
4,5 " AEV RS Fahrwerk , 35 er Duratrac´s .
Frage an die Spezialisten unter euch :
Was muss man bzw. würdet ihr überhaupt etwas tauschen ??
Klar , man kann Verstärkte Kardanwellen einbauen , verstärkte Achsgelenke usw..., nur braucht man das überhaupt??
Bei entsprechender Fahrweise bekommt man alles kaputt , wenn man 1 Teil verstärkt , hält es das aus aber die Kraft und Energie wird auf das nächste Teil weitergegeben und dann geht dieses kaputt...
Was ist also NÖTIG vor einer langen reise durch die Einsamkeit?
Alles was den Antriebsstrang bei mir betrifft ist Serie , bis auf Traggelenke vorne , die habe ich neulich bei der 24000 Km Inspektion in Verstärkte getauscht bekommen...
Unter anderem auch Wüste Marokko - Tunesien , Russland , Schweden ..
Mein Auto :
JKU 2013 CRD
4,5 " AEV RS Fahrwerk , 35 er Duratrac´s .
Frage an die Spezialisten unter euch :
Was muss man bzw. würdet ihr überhaupt etwas tauschen ??
Klar , man kann Verstärkte Kardanwellen einbauen , verstärkte Achsgelenke usw..., nur braucht man das überhaupt??
Bei entsprechender Fahrweise bekommt man alles kaputt , wenn man 1 Teil verstärkt , hält es das aus aber die Kraft und Energie wird auf das nächste Teil weitergegeben und dann geht dieses kaputt...
Was ist also NÖTIG vor einer langen reise durch die Einsamkeit?
Alles was den Antriebsstrang bei mir betrifft ist Serie , bis auf Traggelenke vorne , die habe ich neulich bei der 24000 Km Inspektion in Verstärkte getauscht bekommen...