Welche und wieviele Kreuzgelenke brauche ich?

Diskutiere Welche und wieviele Kreuzgelenke brauche ich? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nachdem ich jetzt auch unter kräftigen Vibrationen leide, werde ich als nächste die Kreuzglenke in den Kardanwellen austauschen. Meine Frage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achim1000

achim1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Nachdem ich jetzt auch unter kräftigen Vibrationen leide, werde ich als nächste die Kreuzglenke in den Kardanwellen austauschen.

Meine Frage ist: Welche und wieviele benötige ich? Ich würde dann gleich alle an den Kardanwellen austauschen, vorne und hinten.

Ich habe 242 VTG und vorne das D30 und kein CV Joint am Kardan, hinten das D35 - so wie ich es sehe.

Vorne am Diff:


Vorne am VTG (Kann man was erkennen?):


Hinten:


Bin für Tipps dankbar!

Achim
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
ruf doch mal den Joachim an.

Du braucht 1310 Kreuzgelenke und ggf auch noch das CV Gleichlaufgelenk von dem Doppelgelenk.

Logischerweise brauchst Du 5 Stück ( 3 Vorne und 2 Hinten )

:wave: Stephan
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
:wave:

Joachim kontaktieren


:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche und wieviele Kreuzgelenke brauche ich?

Welche und wieviele Kreuzgelenke brauche ich? - Ähnliche Themen

  • Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?

    Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?: Hallo Weiss vielleicht jemand bis zu welcher Reifengröße auf den original Ersatzradhalter passt? Passt ein 285/75R17 vielleicht noch so drauf? Danke 🙂
  • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

    Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
  • Welche Fragen stelle ich wenn ein Auto 10 Jahre gestanden hat?

    Welche Fragen stelle ich wenn ein Auto 10 Jahre gestanden hat?: Hallo zusammen, vielleicht kann die Community mir noch was Input liefern? Wir haben grade einen Mazda BJ91 im Auge, der seit 10 Jahren wohl...
  • Aus welchem technischen Grund sollte man das Automatiköl nicht wechseln?

    Aus welchem technischen Grund sollte man das Automatiköl nicht wechseln?: Hallo Leute War schon lange nicht mehr hier, mein KK läuft zur Zeit ohne Probleme..... Laut Wartungsplan wäre jetzt der Wechsel des Automatik-Öls...
  • Welche Achse ?

    Welche Achse ?: Hallo zusammen , habe eine Frage an die Experten, wie finde ich heraus welche Achsen mein Cherokee verbaut hat, es ist ein Cherokee WJ 2,7 CRD Bj...
  • Ähnliche Themen

    Oben