Welche und wieviele Kreuzgelenke brauche ich?

Diskutiere Welche und wieviele Kreuzgelenke brauche ich? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nachdem ich jetzt auch unter kräftigen Vibrationen leide, werde ich als nächste die Kreuzglenke in den Kardanwellen austauschen. Meine Frage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achim1000

achim1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Nachdem ich jetzt auch unter kräftigen Vibrationen leide, werde ich als nächste die Kreuzglenke in den Kardanwellen austauschen.

Meine Frage ist: Welche und wieviele benötige ich? Ich würde dann gleich alle an den Kardanwellen austauschen, vorne und hinten.

Ich habe 242 VTG und vorne das D30 und kein CV Joint am Kardan, hinten das D35 - so wie ich es sehe.

Vorne am Diff:


Vorne am VTG (Kann man was erkennen?):


Hinten:


Bin für Tipps dankbar!

Achim
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
:wave:

Joachim kontaktieren


:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche und wieviele Kreuzgelenke brauche ich?

Welche und wieviele Kreuzgelenke brauche ich? - Ähnliche Themen

  • 8x20 Zoll Felgen, welche Reifen sind möglich?

    8x20 Zoll Felgen, welche Reifen sind möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir in den USA 5 Originale High Altitude Felgen für meinen JLU gekauft. Als Bereifung habe ich mir 275/65/20...
  • Welche Felgen passen?

    Welche Felgen passen?: Hallo, kann mir einer sagen, ob die Felgen eines Compass Bj 2014 auch auf ein3n älteren Bj 2007 passt? Ich bräuchte für meinen alten Compass paar...
  • Stecker im Kofferraum Welche Funktion?

    Stecker im Kofferraum Welche Funktion?: Hallo, weis jemand wofür diese Stecker ist? Da ist nichts angeschlossen . Lg Jorgo
  • Ölempfehlung für JK 2,8 CRD - Welche Ölmarken sind eure Favoriten?

    Ölempfehlung für JK 2,8 CRD - Welche Ölmarken sind eure Favoriten?: Hey zusammen, welche Ölsorten könnt ihr empfehlen, um mal zwischendurch Öl nachzufüllen? Der JK Diesel soll ja mit dem 5W30 Vollsynthetik-Öl...
  • Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?

    Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?: Hi Leute, ich möchte mir gerne ein Ladegerät für meinen GC kaufen. Ist der Diesel von MY18. Aber ich lese unterschiedliche Angaben bezüglich der...
  • Ähnliche Themen

    Oben