welche Türen passen?

Diskutiere welche Türen passen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin ich hab einen 93 Cherokee XJ 4.0, meine Türen haben schon ziemlich viel rost angesetzt! Welche Baujahre sind denn zu meinen Kompatibel? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitt

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
91448
Moin

ich hab einen 93 Cherokee XJ 4.0, meine Türen haben schon ziemlich viel rost angesetzt!

Welche Baujahre sind denn zu meinen Kompatibel?

Gruß

Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Danke
39
Standort
jüchen
eigendlich alle ... sogar die FL passen rein .

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
2.345
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... gelöscht!

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein paar kleine Unterschiede zu den Facelift-Modellen gibt es dennoch: die Aussenbeplankung ist anders und auch die Türgriffe, ebenfalls der Spiegel.

Das fällt dann in das Kapitel Fleissarbeit...aber es sollte ja genügend Pre-Facelifttüren für deinen geben ;)

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
2.345
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... die hinteren Türen kann ich nicht beurteilen.
Bei den vorderen Türen sollten u.A. die Schlösser/Verriegelung anders sein.

Tim

Tim

Voralpen Yeti
Danke
2.970
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
ZJ 5.9 Canada 210'000km in hellem freundlichem Schwarz
...und beim Facelift ist die Scheibe in einem Stück, kein Dreiecksfenster...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Türen passen?

welche Türen passen? - Ähnliche Themen

• Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?

Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?: Moin Zielgruppe, ich hab heute mal das Hardtop runtergenommen und bin offen gefahren. Eigentlich wollte ich auch die Türen zu Hause lassen - bis...
  • Welches Pflegemittel fürs Armaturenbrett SRT8 ?

Welches Pflegemittel fürs Armaturenbrett SRT8 ?: Hallo, bei meinem SRT8 EZ 9/14 ist das Armaturenbrett mit Leder (?) bezogen. Angesichts der sehr exponierten Lage frage ich mich, ob diese...
  • Welche Motorrad Spiegel passen in die Türscharniere wen die Türen raus sind?

Welche Motorrad Spiegel passen in die Türscharniere wen die Türen raus sind?: Welche Motorrad Spiegel passen in die Türscharniere wen die Türen raus sind?
  • Welche Lampen für die Armaturenbeleuchtung?

Welche Lampen für die Armaturenbeleuchtung?: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, was für Leuchtmittel sind für die Schalter am Armaturenbrett verbaut ( also die, welche die Symbole...
  • Amaturenbrett lackieren? Welcher Lack?

Amaturenbrett lackieren? Welcher Lack?: Hallo zusammen, :D da es mir in der Garage mittlerweile nun wirklich zu kalt ist :) , dacht' ich mir ich mach' am Armaturenbrett weiter. Da...